Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ist los mit aep-emu.de?
0
Ich wollte heute wie gewöhnlich auf aep-emu.de checken ob es neues in Sachen Emus gibt, und siehe da

Dieser Account wurde deaktiviert

Weiss jemand was da los ist? Wäre ein herber Verlust für die deutsche Emu-Szene...  Rolleyes
0
Das gleiche Problem gibt es mit der Supermodel-Seite. Das wollte ich gestern auch gleich im AEP-Forum anmerken; allerdings war das gar nicht mal so einfach. Die Seite war unglaublich langsam, und meistens erhielt ich nur den Fehler "502 Bad Gateway". Abends ging dann bei AEP wieder alles, während bei mir auf der Supermodel-Seite statt "This account has suspended" jetzt "Seite wurde nicht gefunden" steht. Und seit heute geht AEP leider auch nicht mehr. Es gibt zwar so eine Art Notfallforum (aus der Zeit, als das Update des Forums erhebliche Probleme verursachte), aber das läuft über denselben Account, also funktioniert das natürlich auch nicht mehr. Sad
0
Das gleiche bei oldgamesfinder.com weil das Domain abgelaufen ist

Twoja domena wygasła. Jeżeli nadal jesteś zainteresowany jej przedłużeniem na kolejny okres abonamentowy, postępuj według następujących kroków:.

Übersetzung Deutsch
Ihre Domain ist abgelaufen. Wenn Sie sie dennoch für einen weiteren Abonnementzeitraum verlängern möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

0
(05.08.2025, 08:25)fischbeck schrieb: Das gleiche bei oldgamesfinder.com weil das Domain abgelaufen ist

Ach ja, stimmt. Ist mir neulich aufgefallen, als Webangel nach Red Comrades gefragt hatte. Was AEP anbelangt: Die E-Mail-Adresse, die ich von retroK habe, läuft leider auch über die AEP-Domain. Mit der kann ich also leider nicht nach dem Rechten fragen. Dafür kann ich bei Bart Trzynadlowski per E-Mail nachhaken, falls die Supermodel-Seite in ein paar Tagen immer noch nicht geht.
1
AEP geht wieder. Pleased
0
Keine guten Nachrichten von AEP:

Zitat:Liebe Besucher, das alte Portal war sovielen automatisierten Angriffen ausgetzt, dass ich es jetzt endgültig vom Netz nehmen musste. Vorher wurde es bereits zweimal von meinem Hoster runtergenommen weil es die anderen Angebote auf dem Server mit runtergezogen hatte.

Sad
0
Mist, war für mich DAS Emu-Portal überhaupt (in der alten Form)!
Alles schön übersichtlich, die neusten Emus auf der Startseite... Sad
Goodbye...

Und das alles nur wegen ein paar Idioten, warum auch immer die das machten Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] THE LEGACY IST WIEDER ON!!! Commodus 33 12.458 04.02.2026, 18:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Webseite mit DOS-Programmen Dornfeld 0 2.823 13.04.2017, 12:45
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Mit prepaid KK bezahlen? knowledgeispowa 2 3.129 16.09.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Tutorial] Cheaten mit DosBox und dem GameBuster Gadler 8 12.092 02.01.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Beule
  Eine Seite voll mit Shareware CDs JohnSheridan 2 3.585 22.07.2011, 20:19
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste