0
Auf diesem Wege nochmal Danke für die Liste und ja, wird verfolgt.
Die Emulationen so vieler verschiedener Systeme und im Idealfall aller Games darin kommt mir heute noch fast unüberwindbar vor.
Gerade und insbesondere PC-Games der Windows-Ära ab 95, 98 usw. auf modernen Rechnern mit speziellen GraKa-Anforderungen oder Kopierschutz auf meinen Original-CDs....
Ich neige aufgrund meiner begrenzten Zeit eher zu filtern a) was will ich unbedingt noch spielen und b) was will ich unbedingt mal wieder spielen - und nur für die begrenzte Anzahl suche ich dann Lösungen....