Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Probleme Biing! Amiga Versionen
#21
1
Wepl hat einen neuen Beta Test Slave gepostet. Damit kann auch die WHDLoad Version den DBLPAL Hires no Flicker Monitor Treiber laden. Ich habe dir mal die vorinstallierte Version von Biing AGA hochgeladen. Kannst du in WinUAE mit deiner WB mal austesten. Geht bei mir einwandfrei.    Smile


edit: Der Witz bei der Sache ist: Im ersten "data" Unterordner von Biing ist nun der DBLPAL Monitor Treiber direkt zu finden (habe ich da reinkopiert und der darf NICHT gelöscht werden). Der muß zwingend von einer WB 3.1 oder höher sein. Im Root, wo auch der BiingAGADe.Slave liegt, ist auch noch eine DBLPAL Treiber Datei. Die gehört da nicht hin und sollte gelöscht werden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#22
0
hi,

danke!
funktioniert tadellos, dann noch eine funktionierende installationsversion davon und ich bin glücklich Wink
Zitieren
#23
0
Wenn Wepl den WHDLoad Patch veröffentlicht, und Retroplay wahrscheinlich die vorinstallierte Version anbietet, darfst du nur nicht vergessen den DBLPAL Monitor Treiber von einer WB3.1 Storage Diskette (oder aus meinem lha Archiv im Data Ordner) in den ersten "Data" Ordner zu kopieren. Denn der Patch macht das nicht von allein, da gehe ich stark von aus.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 358 257.920 10.05.2026, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Dune II – Probleme mit Geschwindigkeit in DOSBox lucaspalm 2 259 03.03.2026, 08:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Evils Doom WHDLoad Version Save Probleme lopez72 2 396 06.10.2025, 20:10
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Flshback (AMIGA) Whdload Memory Problem Commodus 9 1.194 10.02.2025, 15:01
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche_ französische Amiga Rings of Medusa Version lopez72 5 2.010 27.09.2024, 18:37
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste