24.11.2025, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2025, 22:32 von Retro-Nerd.)
1
Wepl hat einen neuen Beta Test Slave gepostet. Damit kann auch die WHDLoad Version den DBLPAL Hires no Flicker Monitor Treiber laden. Ich habe dir mal die vorinstallierte Version von Biing AGA hochgeladen. Kannst du in WinUAE mit deiner WB mal austesten. Geht bei mir einwandfrei. 
edit: Der Witz bei der Sache ist: Im ersten "data" Unterordner von Biing ist nun der DBLPAL Monitor Treiber direkt zu finden (habe ich da reinkopiert und der darf NICHT gelöscht werden). Der muß zwingend von einer WB 3.1 oder höher sein. Im Root, wo auch der BiingAGADe.Slave liegt, ist auch noch eine DBLPAL Treiber Datei. Die gehört da nicht hin und sollte gelöscht werden.

edit: Der Witz bei der Sache ist: Im ersten "data" Unterordner von Biing ist nun der DBLPAL Monitor Treiber direkt zu finden (habe ich da reinkopiert und der darf NICHT gelöscht werden). Der muß zwingend von einer WB 3.1 oder höher sein. Im Root, wo auch der BiingAGADe.Slave liegt, ist auch noch eine DBLPAL Treiber Datei. Die gehört da nicht hin und sollte gelöscht werden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.


