Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amazon Luna kostenlose Spiele
1
Wer möchte, kann meine GOG-Keys für Fantasy General, Rebel Galaxy sowie Rebel Galaxy Outlaw haben.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
0
ja bitte rebel-galaxy

danke
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
0
Danke für den Tipp, das kann man bei Prime doch mitnehmen - wenn es eh da ist.... 
Mal schauen, ob die Spiele (hab Mafia II, Rebel Galaxy Outlaw und X-COM geholt) nach Ablauf noch im GOG-Account bleibt, aber das Aufnehmen ins Konto hat nahtlos geklappt und laut FAQ verstehe ich das so...
0
(10.05.2026, 16:05)temujin schrieb: Danke für den Tipp, das kann man bei Prime doch mitnehmen - wenn es eh da ist.... 
Mal schauen, ob die Spiele (hab Mafia II, Rebel Galaxy Outlaw und X-COM geholt) nach Ablauf noch im GOG-Account bleibt, aber das Aufnehmen ins Konto hat nahtlos geklappt und laut FAQ verstehe ich das so...

Auch wenn du kein Prime mehr hast bleiben alle Spiele dauerhaft in den Bibliotheken von GOG, Epic und Co.
0
Rebel Galaxy Outlaw finde ich klasse! Das ist für mich eine Reminiszenz an Privateer und spielt sich selbst auf der Konsole recht gut Fröhlich (naja, eben Gamepad statt Joystick Baby).
Den Vorgänger kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, aber es soll wohl in eine andere Richtung gehen und somit auch eine andere Spielerfahrung bieten.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
[Bild: Blog-June-PC-GAMES.jpg]

Die kostenlosen Spiele im Juni 2026  
  • Tomb Raider IV-VI Remastered (2. Juni, Epic Games Store)
  • Mafia III: Definitive Edition (2. Juni, GOG Code)
  • XCOM: Chimera Squad (2. Juni, GOG Code)
  • Tested on Humans: Escape Room (11. Juni, GOG Code)
  • Sin Slayers: Reign of the 8th (11. Juni, GOG Code)
  • G.I. Joe: Wrath of Cobra (11. Juni, Epic Games Store)
  • Paradise Killer (11. Juni, GOG Code)
  • Between Time: Escape Room (18. Juni, GOG Code)
  • Sugardew Island (18. Juni, GOG Code)
  • Wargame Construction Set III: Age of Rifles 1846-1905 (18. Juni, GOG Code)
  • Space Grunts 2 (18. Juni, GOG Code)
  • Space Grunts: Chrono Shard (25. Juni, Epic Games Store)
  • Please Touch the Artwork (25. Juni, Epic Games Store)
  • Terraforming Mars (25. Juni, Amazon Games App)
  • Lost Eidolons: Veil of the Witch (25. Juni, Amazon Games App)

https://luna.amazon.de/claims/home

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 887 279.668 13.06.2026, 01:32
Letzter Beitrag: Juttar
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 91 7.526 11.06.2026, 18:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 592 135.560 11.06.2026, 17:27
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.189 340.844 08.06.2026, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Nintendo N64 + 3 Spiele gegen ? muetzeglatze 9 1.256 20.01.2025, 20:18
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste