Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

In Gedanken an Gadler
#41
0
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche der Familie viel Kraft für die anstehende Zeit.

Ruhe in Frieden Gadler! Sad
Zitieren
#42
0
Mir fehlen die Worte! Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Angehörigen!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#43
0
Ich bin zwei schon seit 15.08.2004 hier registriert, aber nur sehr sporadisch online. Wirklich tragisch wie sich die Wege im Leben in unerwarteten Richtungen verlaufen. Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie!
~~~ Look behind you, a three-headed monkey! ~~~
Zitieren
#44
0
Weis eigentlich jemand was ihm passiert ist?

Irgendwie beschäftigt mich das sehr. Sad Er war ja, wie ich auch, Familienvater und immer sehr Stolz auf seine Kleine Prinzessin. Cry
Oh man, ich darf gar nicht daran denken wie das bei uns wäre...
Es muss ja doch sehr plötzlich gewesen sein, sein letzter Beitrag war ja glaube ich vom 1.1.2026. und hat auf nichts dergleichen hingedeutet.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#45
0
Oh, das beschäftigt mich auch. Bin froh darüber, dass Du das fragst, denn so brauche ich das nicht tun. Heikle Frage, die als taktlos interpretiert werden könnte. Ich bin nicht geil auf Details, aber wenn es ein "vermeidbarer Tod" war, würde ich tatsächlich wissen wollen, was passiert ist.

Vor einem knappen Jahr ist einer meiner Arbeitskollegen gestorben, weil er aus Versehen nicht seine eigenen Medikamente eingenommen hat, sondern die seiner Frau.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#46
0
(24.01.2026, 01:58)dx1 schrieb: Vor einem knappen Jahr ist einer meiner Arbeitskollegen gestorben, weil er aus Versehen nicht seine eigenen Medikamente eingenommen hat, sondern die seiner Frau.
Geschockt
Das ist heftig! Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist (zumindest nicht bei einmaliger Einnahme). Da muss die Medizin schon ziemlich stark gewesen sein und genau entgegengesetzte gewirkt haben.
Mann, der Tod lauert echt an jeder Ecke Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht wissen möchte was da vorgefallen ist.
Auf der anderen Seite: Als jemand, der jede Sekunde seines Zuhause sterbenden Vaters mitbekommen hat und seinen Sarg danach dann in den Leichenwagen getragen hat - manchmal ist es besser, Gewisse Dinge nicht zu wissen.

Die Bilder haben sich bei mir eingebrannt.
Zitieren
#48
0
Dachte ich habs gefragt aber scheinbar beim neuschreiben ned wieder eingetragen und abgestempelt als keine antwort bekommen. Ich vermute mal das wird eins der üblichen dinge gewesen sein herzinfarkt oder irgend nen aterienverschluss bzw was das sich gelöst hat is ja heutzutage alles mit am wahrscheinlichsten neben unfällen und krebs.

Hatte online nen freund auf steam teilweise haben wir auch gernmal wochen und monate ned geschrieben vieleicht auch ma länger dann schreib ich ihm guck so nebenbei in seine profielkommentare und lese das er gestorben sein soll.
Nachgehackt und kam dann sowas raus wie das wohl sein magen gerissen war und er verblutet war. Er war immer am tonen wie fett er am feiern war mit drogen einwerfen etc ;/
Weis noch immer wie ich sagte er soll ma kürzertreten vorallem wegen seiner tochter die er bekommen hatte tjoa laut kommentaren gabs wohl weder seine freundin noch sein kind.

Manchmal is auch nen segen weniger zuwissen als mehr

Zitieren
#49
Shocked 
10
Uff... das macht mich wirklich betroffen. Ich habe mich hier im Board oft mit ihm über QEMU, DOSBox-Konfigurationen und ähnliche Themen ausgetauscht und seine Beiträge immer sehr geschätzt. Besonders berührt hat mich, wenn er von seiner Tochter geschrieben hat. Ich habe selbst zwei Mädchen, und das hat bei mir immer etwas Resonanz ausgelöst.

Die Frage nach dem "Wie ist das passiert" ist in solch einem Moment natürlich omnipräsent. Aber schlussendlich ist es egal ob er gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde (Unfall) oder ob das wegen einer Krankheit war. Schlussendlich ist das Licht eines geschätzten und sehr aktiven Mitglieds unserer Community erloschen.

Ich wünsche seiner Tochter und ihrer Mutter von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Und auch ein grosses Danke an die Familie, dass sie in dieser Situation an unser Board gedacht und uns die Nachricht überbracht hat!

Ich hoffe, dass Gadler und Sonata, wo auch immer sie jetzt sind, ihren Frieden gefunden haben, sich wieder treffen und zusammen über DOSBox fachsimpeln, quatschen, lachen und alte Klassiker zocken können. Die Vorstellung tröstet mich. Und irgendwann feiern wir alle zusammen die grosse Retro-Party, wo auch immer das dann ist.

STiGMaTa_ch
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#50
0
Mein Beileid
Zitieren
#51
0
Hui gerade erst diesen Eintrag gesehen. Besser spät als nie:

Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie! Gadler's Vermächtnis, wie z.B. die genialen AJ-Scans, lebt weiter! RIP!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Gedanken an SonataFanatica electricsheep 126 52.151 23.12.2025, 10:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste