Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Real-Debrid und jDownloader
0
Hi,

mein Account bei Real-Debrid läuft in 35 Tagen aus. 
Seit einigen Tagen klappt der Download mit dem jDownloader und Real-Debrid aber nicht mehr.
Habe das Passwort im Account geändert, Real-Debrid als Hoster im jDownloader neu eingerichtet, wird auch als o.k. unbegrenzt angezeigt.
Aber ich kann nichts downloaden. 

Hat noch jemand Probleme mit Real-Debrid und jDownloader?
Oder hat keiner Probleme und kann mir Tipps geben?
Eventuel auchl einen anderen Multi Hoster benutzen?
0
seltsam
bei mir läuft alles

habe hier nen account: https://real-debrid.com

und zusätzlich nen premium von:
1fichier
DDL
RG

sonst hol dir wirklich auch nen einzelnen premium - wobei , kommt drauf an welchen hoster du am meisten nutzt?

oder sonst einfach mal wegen nem anderen multi-hoster umsehen <--- wobei die multi hostern gerne probleme machen/haben - aber insgesamt läuft bei mir wie gesagt alles rund
0
(29.01.2026, 15:18)donald schrieb: Hi,

Seit einigen Tagen klappt der Download mit dem jDownloader und Real-Debrid aber nicht mehr.
Habe das Passwort im Account geändert, Real-Debrid als Hoster im jDownloader neu eingerichtet, wird auch als o.k. unbegrenzt angezeigt.

Ich nutze real-debrid auch seit Jahren.
Ich hatte mal ähnliche Probleme, der hatte Probleme mit meinem E-Mail Account. Der war damals noch auf einer .ru adresse. Nachdem ich diese geändert habe ging wieder alles ohne Probleme.

@selectahpat wieso noch ein RG Premium wenn Real-Debrid auch macht?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
0
(30.01.2026, 07:36)Cebion schrieb:

Ich nutze real-debrid auch seit Jahren.
Ich hatte mal ähnliche Probleme, der hatte Probleme mit meinem E-Mail Account. Der war damals noch auf einer .ru adresse. Nachdem ich diese geändert habe ging wieder alles ohne Probleme.

@selectahpat wieso noch ein RG Premium wenn Real-Debrid auch macht?

@Cebion gibt mehrere Gründe für

der wichtigste: bei real-debrid hast du ausgerechnet bei DDL ein TAGESLIMIT von 5GB!!
mit nem "extra" premium account von DDL ist mir dit natürlich schnuppe

Lieben Gruß mein Bester
0

Nutzt du evtl. einen VPN Dienst? Nicht alle Anbieter werden unterstützt und selbst von denen die Unterstützt werden, funktionieren einige Länder bzw IP's nicht. Bei mir (Surfshark) hatte ich das Problem, dass die Files im jDownloader zwar angezeigt wurden, aber der Download einfach nicht starten wollte. Ich hatte dann den Tipp bekommen, mit aktivem VPN diese Seite aufzurufen und zu schauen ob die aktive IP akzeptiert wird. Mein Land wurde damals tatsächlich nicht akzeptiert, obwohl Surfshark bei denen erlaubt ist.

Ich habe es gerade mal getestet und mit mir funktioniert es mit und ohne VPN ohne Probleme.
0
Hi,

erstmal danke für's ausprobieren.

Ich habe jD gestartet und der Download funktioniert wieder.
Vermutlich war ich zu blöd oder/und es gab irgendwelche Ungereimtheiten zwischen Real-Debrid und rapidshare bzw. ddownload.
Ich habe auch noch einen Account bei premium.to. Da musste ich im jD den API Key als Passwort eingeben.
Hatte ich dann auch bei Real-Debrid versucht - ohne Erfolg, aber es geht ja wieder.

WWE will ich mir dieses Wochenende laden. Einer von den beiden wird wohl funktionieren.
Ich habe zwar auch einen Free VPN Dienst, der wird aber nur sporadisch benutzt und nicht zum Download.
0
hin und wieder kommt es bei so multi-hoster zu ausfällen (auch das kenn ich nicht von nem normalen premium account)

oder es kann sein das du über DDL gezogen hast , und deine 5GB eben aufgebraucht waren?
wie gesagt hat real-debrid , was DDL betrifft ein tageslimit von 5GB

auf jedenfall läuft der hase wieder, von daher alles gut! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 3.449 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 5.992 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Probleme 1 und 1 Markocat 41 15.764 28.07.2011, 08:40
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Rapidshare Account und Punkte K.A.R.R. 3 4.497 15.09.2009, 21:47
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Habe Dsl 3000 und Crc, Fec und Hec Fehler doom13fx 0 2.317 08.05.2009, 08:33
Letzter Beitrag: doom13fx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste