Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Erfahrungen Fake-Trikot Shops
#1
0
Moin moin,

ich wollte mir gerade mal wieder ein Trikot vom FCB (Ja die Bauern)  Big Grin gönnen und bin bei den aktuellen Preisen fast umgefallen. Beim besten Willen, werde ich das nicht zahlen und hab jetzt nach alternativen gesucht.

Im Netz finde ich immer Empfehlungen zu den Seiten fktto.com und hobbyball.shop, aber wirklich traue ich dem ganzen (wegen dem Zoll) nicht. Hat einer vom euch Erfahrungen mit den Shops? Wobei ich bei fktto.com wegen der fehlende PayPal Zahlungsmöglichkeit eher nicht bestellen würde.
Zitieren
#2
0
Also wenn China, würde ich immer Aliexpress bevorzugen.

https://de.aliexpress.com/item/1005011860369109.html

Bäh, die Bazen.....
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Es ist echt schwer geworden random shops zunehmen es is soeinfavch für die was aufzumachen und bis da dann was passiert sind hunderte odedre tausende sachen bezahlt worden Big Grin

trustpilot etc kann da oft helfen ums besser einzuschätzen was aber auch kein 100% schutz is

Zitieren
#4
0
Kann man sich so etwas nicht mittlerweile auch selber basteln? Es gibt doch bestimmt einen Shop, der das freie Bedrucken von Hemden oder Trikots anbietet, oder?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
(28.03.2026, 10:32)Heinrich Reich schrieb: Kann man sich so etwas nicht mittlerweile auch selber basteln? Es gibt doch bestimmt einen Shop, der das freie Bedrucken von Hemden oder Trikots anbietet, oder?

das problem ismeine ich das solche shops meist die sachen die du einreichst verwenden und du denen bestätigst das kein copyright verletzt wird hatte da vor paarjahren mal geguckt weil tshirt mit nen tollen druck nimmer gab aber die tshirts unbedruckt ohne probleme zubekommen waren.

Zitieren
#6
0
(26.03.2026, 18:16)Corsafahrer schrieb: Also wenn China, würde ich immer Aliexpress bevorzugen.

https://de.aliexpress.com/item/1005011860369109.html

Bäh, die Bazen.....

Hatte ich auch schon geschaut, aber die haben das aktuelle Heimtrikot nicht. Bei den von dir sieht man nicht wie die von hinten aussehen und man kann leider keinen Flock auswählen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 12.083 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 9.841 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste