Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neo Geo AES+ - 1:1 Replik, Reverse Engineering
1
Jetzt gehen die beim Neo Geo aber "All in": Ein 100%ige  Nachbildung der alten AES Konsole, kompatibel zu den alten Modulen . Analog Video out, HDMI auch. Die Basic Version erscheint im November für 200 Euro, die weiße Anniversary mit Metal Slug Modul für 300 Euro und die Ultimate Edition mit 10 Modulen für 900 Euro. Echt der Hammer.  Geschockt

LINK

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
0
Cool! Die (Original-) Spiele sind dann natürlich eine größere Investition (geht beispielsweise bei eBay so ab 75 Euro los).

(16.04.2026, 18:15)Retro-Nerd schrieb: ( .. ) die weiße Anniversary mit Metal Slug Modul für 300 Euro und die Ultimate Edition mit 10 Modulen für 900 Euro.

Ich nehme doch an, dass das bei den Preisen dann auch Originalmodule und keine Repros sind ... oder? Confused
0
Keine Ahnung, was genau in den Modulen ist und wie original die sind. Aber da es von SNK selbst kommt... Lassen wir uns überraschen (1:1 die alten Arcade Platinen sind es natürlich nicht). Jedes Modul, was man dann einzeln kaufen kann, kostet dann knapp 80 Euro. Sehr fair, wie ich finde. Die echten alten Module gehen teilweise für tausende auf eBay weg.

0
SNK hat in letzter Zeit richtig aufgedreht.

Die sieben Fans die sie haben, müssen begeistert sein Fröhlich

https://www.timeextension.com/news/2026/...-play-them
0
Evercade interessiert micht nicht, aber wenn das AES+ mit dem 161-in-1 China Carts läuft bestelle ich mir auch eine.

edit: Das AES+ war sogar kurzfirstig Nummer 1 im Amazon Sales Ranking (Video Games). Nicht schlecht. 

LINK

0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neo Geo MVS Project victorymon 0 1.499 27.11.2011, 19:41
Letzter Beitrag: victorymon
  [Suche] Neo Geo gesucht victorymon 10 5.197 20.04.2010, 17:43
Letzter Beitrag: victorymon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste