Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] "Alte" Hardware (Mainboard, CPU, Kühlkörper)
0
War eben im Keller weil ich nach was Bestimmtem gesucht hab und da stieß ich auf meine vorherige PC Hardware, die ich eigentlich damals schon verkaufen wollte. Geriet aber irgendwie in Vergessenheit.
Es wird frühestens morgen, ansonsten in den nächsten Tagen, inkl. Fotos noch bei Kleinanzeigen landen, wollte aber vorher mal hier nachfragen ob vielleicht Interesse besteht. Vielleicht will ja jemand grad zufällig seinen PC aufrüsten.
Es handelt sich um ein MSI Z370M Mortar Mainboard, einen Intel i7 8700k (steckt noch im Sockel) sowie einen dafür passenden Cooler Master für die CPU.

Die Hardware lag jetzt jahrelang im Keller rum, war jedoch permanent gut geschützt in einem Karton. Somit sollte alles einwandfrei funktionieren.

Kann das jemand gebrauchen? Um Preise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
0
Interesse schon am mainboard aber geld leider knapp bis ende nächsten übernächsten monat xD mein pc rennt still mit seinem oem mainboard xD schade das 1151 eingestellt wurde schwerer was gutes zufinden dafür die gebrauchten sachen teurer als wie sie neuwaren immer wieder funny ^^

0
Verkauft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Capture-Hardware für S-VHS Heinrich Reich 7 733 24.06.2025, 17:00
Letzter Beitrag: Juttar
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.699 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Biete alte Hardware Atreyu 10 3.042 21.01.2016, 17:28
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] CPU für Sockel 1155 Drakon99 11 3.692 02.12.2015, 23:00
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] Mainboard Pentium III (Retro-PC) Rayman 19 7.040 16.01.2014, 09:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste