15.05.2026, 18:50
0
Ich versuch einfach mal mein Glück hier.
Hat jemand beruflich o.ä. Zugriff an das erWIN System/Portal von VW?
Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn mir da wer da alles für mein Fahrzeug downloaden könnte.
Vorher konnte man sich auch als Privat-Person einen Zugang holen; das geht aber nun nicht mehr.
Wenn mir jemand helfen kann: Bitte melden!
Hat jemand beruflich o.ä. Zugriff an das erWIN System/Portal von VW?
Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn mir da wer da alles für mein Fahrzeug downloaden könnte.
Vorher konnte man sich auch als Privat-Person einen Zugang holen; das geht aber nun nicht mehr.
Wenn mir jemand helfen kann: Bitte melden!

