Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welche Spiele für Torrent
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vollgas + The Dig + Ace Ventura (Alle Iso/Deutsch)
25.00%
4 25.00%
Silver (Deutsch/Iso) CD1+CD2
18.75%
3 18.75%
Stonekeep (Deutsch/Iso) + Doungen Keeper 2 (Deutsch/Iso)
56.25%
9 56.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches Game als nächtes! P2P
#1
0
Hallo Leute!

Heute starte ich eine Umfrage welches Spiel ich Euch per Torrent am
Samstag zur Verfügung stellen soll!

Der Tracker wird von Sa 10:00 bis So 10:00 Online sein! Also alle die mitmachen wollen sollten dann schon so früh wie möglich einsteigen!

Für alle die sich noch nicht so gut mit Torrent auskennen hier eine FAQ

Viel Spass! Wenn das gut klappt werde ich jedes Wochenende eine tollen Download per Torrent anbieten!

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#2
0
Silver ist doch bereits geuppt, wer hat denn dafür jetzt gevoted???
Wehe euch wenn DK2 nicht gewinnt, dann verpfeif ich euch alle an die Bullen Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Oh oh eine Drohung!!

Vielleicht ist macarium von der Geheimpolizei oder schlimmeres wir sollten in ausschließen aus unserer Comunity Smile)

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#4
0
da ich nich an die Bullen verpfiffen werden möchte, hab ich mal DK2 gevotet Big Grin
Zitieren
#5
0
Okay ich hab mich von macarium einschüchtern lassen. Geschockt

Ray: kannst du den mal kicken, banen und gleich noch an die Schweizer Mafia veraten ? Wink

Achne die sind nicht schnell genug. *SCNR* Big Grin Wink
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Nobby
...gleich noch an die Schweizer Mafia veraten ? Wink

Gibts die überhaupt? Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Natürlich gibt es die!
Die haben das Weltmonopol an .... naja dadrüber müssen se noch nachdenken
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Die haben das Weltmonopol für Ricola und Ovomatine.

Da Kontrolieren Sie alles. hartes geschäft und ie Sind gnadenlos.Teufel
Zitieren
#9
0
Hi Leute DK2 und Stonekeep haben die Umfrage gewonnen!

Morgen früh um 8:00 Uhr geht es los dann werde ich mit Fullspeed
seeden! Also wer mitmachen möchte einfach folgende Torrent Datei downloaden und die .doc Endung entfernen!

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Bitte gibt auch alle vollen Uploadspeed für Torrent frei damit alle einen
super Speed erreichen!

Enthalten sind:

DK2 Full Iso(Nero) Deutsch
Stonekeep Full Iso(Nero) Deutsch

Viel Spass beim Saugen!

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#10
0
Ich hab noch nichtmal The Dig fertig und du hast schon den nächsten Torrent-Upload *grummel* ^^
Wäre es nicht besser, dass wenigstens 2 Leute es fertig gedownloadet haben bevor was neues geuppt wird?
Der Speed ist zur Zeit nicht das wahre o_O
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Aber der File wird noch von 2 Quellen geseeded!

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#12
0
Ich meinte eigentlich, dass man hier http://spielagent.de/tracker/mystats.php bei den Completed D/L's 2 stehen hat,
also zwei User, die es komplett gesaugt haben und nicht ein Teil.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#13
0
thx
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.445 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.453 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Nur noch ein einziges Spiel: Welches nehmt ihr? Jadehawk 41 9.533 13.11.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welches ist euer liebstes Musik-Album? Heinrich Reich 10 4.934 26.02.2018, 00:17
Letzter Beitrag: Atreyu
  Welches ist für euch das liebste Stück Hardware in eurem Besitz? Heinrich Reich 12 3.974 22.11.2017, 13:33
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste