Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Freut euch.....aber nicht lange
#1
0
So einige wird das freun une den andern isses Wurscht.

Ich kann mich jetzt 1-2 Wochen nicht mehr groß um das Forum kümmern, weil es Probleme mit dem DSL-Zeug gab. Ich besorg mir jetzt ne Fritzcard aber das dauert eben ein bis 2 Wochen.

Und aufgrund der letzten Internetrechnung muss ich jetzt erst mal eine Pause einlegen bis das mit dem DSL geklärt ist. Sad

Na dann jubelt mal Wink
Aber saeit euch bewusst. Das ist nur für kurze Zeit und ich werde ab und zu auch in der Zeit mal lesen was hier vor sich geht. Pleased Cool Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Juhu (Ich habe gespamt wird der thread jetzt geschlossen AHH KANNST DE JA NICHT)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
D2001!
LERNST DUS EIGENTLICH IRGENDWANN MAL?????!!!!
Außerdem:
Da gibt es so einen administrator. Der kann deinen scheiß immer noch Löschen/closen! Big Grin
HAHA!
Greetz,
Ax
Zitieren
#4
0
und das sagt einer mit ner spammer signatur Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.970 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  13. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig 11. Mai 2019 Insanus 32 13.166 23.06.2019, 20:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  08/15 Webseite (nicht mehr zeitgemäße Seiten) Mustrum 15 4.392 09.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.211 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 2.997 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste