Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Manga-Style
#1
0
Hi!
Ich suche ein programm mit dem ich fotos so umändern kann, dass sie aussehen als wären sie gezeichnet! so ähnlich wie im neuen linkin park-video. da haben die ja auch teilweise gefilmt und dann mit nem prog so geändert dass es wie ein anime aussieht!
ich hoffe mir kann da jemand helfen!
mfg
RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#2
0
Das kann man glaub ich mit dem Paint Shop Pro machen, gibts glaub ich auf der Bockwurst.
Zitieren
#3
0
Ich würd mir Paint Shop Pro ja gerne runterladen, aber leider is das mit 61MB etwas zu groß für meine Verhältnisse (56k)!
Gehts nicht ne nummer kleiner, sagen wir mal bis max. 20MB?

mfg
RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darth Vader" und "Hermann" Auf der Comic & Manga Börse Hamburg 30.10.10 ReservoirDog 5 2.251 29.08.2010, 14:09
Letzter Beitrag: Gadler
  Hellsing Manga meltown_cowboy 2 3.386 06.12.2003, 12:53
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  MANGA CHANAL D2001-SP1 8 3.731 11.05.2003, 17:20
Letzter Beitrag: d3stiny
  Manga auf meiner Seite KryshyDx 16 5.757 27.01.2003, 19:52
Letzter Beitrag: Eskimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste