Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] *Sich mal Abmelden tut...*
#1
0
...damit ihr beschedi wisst das ich so für ca. 2 Wochen net großartig da sein werde Big Grin wollte ich Ausnahmsweise mal einen Sinnlosen thread machen, hab da zwar null Erfahrung aber ich geb mir größte Mühe *bg* Naja muss ma wieder ins Krankenhaus mir meine Platten entfernen Lassen... Naja drückt mri mal die Daumen das ich die Tochter der Krankenschwester nochma wiedersehe (Zur Errinerung Wink )

Naja ich meld mich dann spätestens wenn ich wieder raus bin *g*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
hf und *daumendrück* ^^

mfg
ice
Zitieren
#3
0
hehe, benimm dich anständig! :-)

gruß Nemu
Zitieren
#4
0
Viel Glück, offentlich vermasseln die da nichts...

Ps. Ich pass so lang auf dein Gs Premium Acc auf, sei unbesorgt Zunge raus
Zitieren
#5
0
jo auf bald Smile
Zitieren
#6
0
Hoi Leutz, montag reingekommen, gestern scho operiert und wenn ich glück hab am WE scho wieder draussen. Man siieht sich leute, hoffe immernoch darauf das ich die Tochter wiedersehen kann von der Krankenschwester *schwärm*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Hast du die Krankenschwestertochter schon wiedergesehen? Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#8
0
Jo hab ich, aber lief nich so ganz wie erhofft, um genau zu sein lief es absolut daneben Sad
Naja hat gesagt das se sich meldet, mal abwarten, heut komm ich leider noch nicht raus aber vielleicht morgen *hoff* so langsam krieg ich hier wieder nen Rappel, zumindest meinen Laptop hab ich hier sodass ich wenigstens n bisserl zoggen kann *g* OP Narben verheilen wunderbar nur ein Arm macht mir Sorgen, hab scheinbar ne Endzündung in der Vene bekommen, hoffe das ich trotz allem bald hier weg bin und wieder an meinem Heimischen PC sitzen kann ^^

Naja ich bin dann mal wqeiter lesen *g*

Edit: Bin nu auch endlich wieder zu hause *freu*

drückt mir ma die daumen, hab dicke Fresse *g* und n Bewerbungsgespräch morgen... hoffe das se mich überhaupt reinlassen ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 258.946 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.147 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.354 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.800 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.446 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste