Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Since..........................
#1
0
Und,
Seit wann seit ihr dabei?
Bei Cg/board mein ich! Smile

Also ich bin beim Board das erste mal so anfang mai 2002 eingestiegen.
Die Site beehre ich aber schon seit (vielleciht bin mir ned ganz sicha) 2 jahren. Bei mir hat das board nämlich zuerst nit gefunzt. Smile Deswegen erst so kurz. Smile)

So jetzt seid ihr dran!
Der längste düüüürfteeeeeeeee orkan sein oder?
Ach, apropos orkan. das bringt mich auf "flakk"!
Den hab ich nur vielleicht 1-2 tage erlebt. dann warer weg. weiß einer was middem is???
Big Grin
Greetz,
AX




P:S: nanana! Wieder viiiiiiiiiiiiiel zu viel geschrieben! Wink
Zitieren
#2
0
Seit July diesen jahres ^^
Durch zufall, weil ich Muds gesucht hab.
Da hatte mir jemand im Gamestar-Forum einen Link gegeben und auf der Seite war ein Link und dort ein Link und dort ein Link... also nach dem vierten Link war ich hier. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
since November 2001! Habe damals Das Boot gesucht! Orkan hats mir dann persönlich übers Icq zugeschoben!

Danke nochmals Big Grin !
Zitieren
#4
0
also ich seit april 2002 glaubich...
K/a
ich hab damals destruction derby gesucht und was soll ich sagen, google IST ein freund... *g Big Grin

EDIT:
was anderes lief damals ja auch nich auf meiner schotterkiste...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
An das grüne Board, kann ich mich noch erinnern, da hab ich aber auch noch nicht mitgemischt.... Rolleyes
Zitieren
#6
0
Oktober 2000

Bin ein treuer Member halt... Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
*mitderschulterzucken*

ick wees dit nichmehr irgendwann im jahre 2001 Big Grin
Zitieren
#8
0
Also 2000 oder 99 hab ich mal Oldgamez gesucht dann hab ich durch die Gulli Toplist Coolgamez gefunden 2001
bin ich dann wieder auf die adresse von Cg eingefallen und da war ich und bin da geblieben
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Oktober 2002

Jung und dynamisch halt Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#10
0
D, coolgamez gibts erst seit Mai 2000 also kannst dus ned schon 1999 gefunden haben

Und wenn du so früh dabei warst, wie hießt du dann früher?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#11
0
Ja, da gabs ma son Spacken, der alles auf CoolGamez gelöscht hatte. Außerdem gabs da auch ma sone Aktion mit nem Kerl, der die ganzen Links geklaut hatte, aber der wurde dann auch gehackt *lol*
Zitieren
#12
0
Hab ich gesagt das ich im Board Aktiv war ich hab nur gesagt das ich mir da was gezogen hab (war zwar mal auf dem board aber das sah noch ziemlich komisch aus und deswegen hab ich`s gelassen)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
Also ich bin seit anfang november 2001 dabei! Ich hab die site nicht über gulli gefunden! Ich war auf der suche nach x-games pro boarder (was übrigens bis heute noch nich gefunden hab!) und hab mich dann von seite zu seite durchgearbeietet, und schließlich bin ich dann hier gelandet! Big Grin

Und ich werde auch hier bleiben! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#14
0
oh, ich glaube seit ca. oktober oder nov. 01, also bin ich auch schon ein gutes jaehrchen dabei. ich war ein paar tage nach nem neustart des boards dazu gekommen. coolgamez gefiel mir sogut, da musste ich einfach mal ins board schauen.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#15
0
SChon nach dem vierten Post hält sich keiner mehr ans Thema Rolleyes .

Da is ma mal 1 Tag weg. Und ich lösche nicht die hälfte dieses Threads einzeln. Wink
--closed<----

Mensch und dabei war die Umfrage nichmal uninteressant. Habt ihr kein bisschen Selbstbeherrschung?? Und dann wird sich wieder beschwert Rolleyes Rolleyes .

EDIT:
So Aufgrund einer Beschwerde (mal wieder) hab ich jetzt hier den ganzen Mist rausgelöscht und mach jetzt wieder auf.
Wobei die gewisse Person, welche sich beschwert hat, am meisten dazu beigetragen hat dass ich den Thread zugemacht habe. (und Axman)

Wenn eine gewisse Person nochmal über das gehackte Passwort von Orkan reden will, kann er doch einfach nen Thread darüber öffnen. Wink
Ansonsten beschwer dich nicht wenn ich nen Thread schließe.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#16
0
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum die Poster der gelöschten Beiträge das immer noch nicht kapiert haben mit den SINNLOSEN Posts, oder solche Posts, welche überhaupt nicht zum Thema gehören.

Lest doch bitte nochmals die Boardrules durch. Das ist sicher auch nicht die richtige Lösung, wenn man die ganze Zeit Posts löscht, obwohl sich die betreffenden User bessern könnten.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#17
0
ICH hab die Beschwerde geschrieben weil es mich ankotzt, dass nur wenn ein oder 2 Leute aus der Reihe Tanzen ein ganzer Thread geschlossen wird. Kann man die nicht einfach verwarnen, dass sie damit aufhöen sollen?
Mich hätte nämlich mal interessiert, wie lange und wie viele Leute schon bei uns sind.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#18
0
booooah wann war denn dat? Ich gkaub so 2001 oder so (11.9. war ich schon hier). Weiss jmd. wann der Polizei Thread (konntakt mit der Polizei, oder so) aktuell war?
Zitieren
#19
0
@Richter
also irgenwann im herbst 2001
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#20
0
Polizei? Der war viiiiiiiiiiiiiel später. Der war so mitte 2002.
Greetz,
AX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste