Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Since..........................
#21
0
Also, ich bin ca. Anfang November dabei. Bin zum CGBoard über coolgamez.de.tf gekommen.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#22
0
hm jo ich bin damals 2 tage vor richter gekommen
hab ihn damals "invited" Cool
Zitieren
#23
0
bin ca. seit einem Jahr dabei! glaube ich Confused
Zitieren
#24
0
hmm... Ich glaube net
Zitieren
#25
0
wann war das denn bei mir???
hmmm`??? Confused

sagt ihr mal bitte




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#26
0
Das war dann als du mit meinem Namen reingegangen bist
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#27
0
Also ich glaub auch das fixxy späääääääter kam.
ICh war schon länger da als er kam. und ich bin noch kein jahr da. Smile
Greetz,
AX
Zitieren
#28
0
Auf dieser Seite des Threads gibt es nur einen der Wirklich am Topic ist und zwar ganz oben Klemens.

Auch der von The_Kenny und Richter geht ja noch aber der Rest ist doch wirklich scheiße.

@ Axman
Sag mal ist das Krankhaft oder merkst du das nicht.
Du beschwerst dich über D2001 aber bist selber viel schlimmer. Und gerade sagst du noch in Quo Vadis, dass du dich susammennimmst und schwupp seh ich den nächsten Mist.

Kennt keiner von euch IRC?

Kein Mensch den es interessiert, wann genau jemand dazugekommen istm, will Spekulationen lesen ala: "ich glaube ich denke ich vermute."

Er kam erst nach mir. Also kann es noch kein Jahr sein auch wenns einem so vor kommt.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#29
0
Hallo?
Das da oben is ja wohl Topic. Ich hab fixxy darauf hingewiesen dass er später kam! Is das etwa verboten?!
Ultor kam auch nach mir. so 2-3 monate vielleicht.
Greetz,
AX
Zitieren
#30
0
So jetzt werd ich wohl zusammengeschissen, ist mir aber egal!

ich bin seit 2 jahren dabei! wohl länger als die meisten hier!

Aber so eine Kinderkacke, wie ihr jetzt hier veranstalltet ist ziemlich lächerlich!

das ist das off topic forum! Alias spam forum!

Ultor führt sich über nen anderen mod auf! macht dass im modforum! P.S. fand den kommentar von axman nicht sinnlos!

ich find schade, drüber zu urteilen welcher thread oder post sinnvoll oder sinnlos ist! ALso spammt doch was ihr wollt ,vor allem hier!

War doch schon immer so! Also lasst es auch, genau deshalb war das forum so geil! mittlerweile ist es nur noch langweilig! Also lasst euch mehr freiheiten und macht nicht rum ,wegen einzelnen posts!

Kinderkacke halt!
Zitieren
#31
0
Also ich... (lostdream aka Veitstaenzer) bin dabei seid auf der Page (http://www.coolgamez.de.tf) 36 Spiele waren! das war in Zeiten BEVOR es ein Board gab und ich kann mich an SOOO viele versuche erinnern! Das Ätzboard zb, DAS waren noch Zeiten *lol* dann die zeiten mit der CGA... is grad 6 monate her *g* ... inzwischen hab ich leider kaum noch zeit für Boards und onlinegamez :-( (arbeit ist dooooof ^^) ...
Ich bin also doch eher einer der alten Garde *g*
Zitieren
#32
0
Hey, dann biste ja noch n Tick länger dabei als ich, bei mir gabs glaub ich schon n Board als ich kam, muss aber nich sein, weil ich mich eh erst so n bischen auf der Seite rumgetrieben ahb und mich dann erst angemeldet hab.
Zitieren
#33
0
Is auf jeden Fall schon ne ganze weile her alles ... es war damals echt geil, fast jeden Tag kamen so ein- zwei neue games dazu und das erste jeden tag nach der schule war nachschaun ob shcon was neues da is ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste