Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Klingeltöne und Logos
#1
0
Ich weiß dass es schwer ist seiten zu finden wo es noch gratis klingeltöne und logos gibt, aber weiß vielleich irgendwer eine site??? Am besten wären polyphone klingeltöne!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich glaub da gibts keine mehr! Sad
Genauso wenig gibt es noch seiten wo man kostenlos sms verschicken kann!
Sad
Greetz,
Ax

Aber falls jemand doch ne seite hätte, wäre ich ihm auch sehr verbunden! Smile
Zitieren
#3
0
Ja, ich such auch schon ne Ewigkeit nach ner Möglichkeit dazu, aber mir isses wichtiger n cooles Logo zu haben, zB von System of a Down oder den Deftones, aber von denen findet man nirgends welche, jemand ne Ahnung wo? Bezahlen is dann auch ok.

@Robi: Hast dich schon bei diversen Seiten angemeldet, wo man am Anfang ein oder zwei gratis kriegt?
Zitieren
#4
0
@D: das sind die neuen klingeltöne die z.B. am Nokia 3510 sind! Die sind mit verschiedenen Intrumenten!

@KryshyDx: Ne, hab ich nicht, kannst du mir da welche empfehlen???
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#5
0
Naja, Handy brauch ich auch nich so dringend, kann aber wirklich mal nützlich sein, merk das grad jetzt wieder, wo ich nur noch 11 Cent drauf hab [Vertrag lohnt sich für mich nich]. Ich hab mir das telefon Anfang der Sommerferien gekauft und bin bis jetzt mit den 15€ Startguthaben ausgekommen. Und ich will da nich son schwules Tribal draufhaben sondern n Bandlogo.
Zitieren
#6
0
Auf Fairdsl (oder so) habe ich letztens noch Fresms geschickt...aber an die Add von dem Teil konnte ich mich nicht mehr erinnern....
Klingeltöne und Bildmitteilung interresieren mich...hab schon ein fettes Logo....
Ich hab aber denoch ein paar Handy Hackit´s für euch...passt mit dem Verstellen manche Nokia Modelle können davon kaputt gehen....
*#06# - International Mobile Equipment Identity



Aufbau der IMEI:

xxxxxx -xx- xxxxxx -x
TAC FAC SNR SP

Type Approval Code (TAC): Die ersten beiden Ziffern bezeichnen das Erscheinungsland
Final Assembly Code (FAC) : Bezeichnet die Marke des Handys
01/02: AEG
10/20: Nokia
30: Ericsson
40/41/44: Siemens
50: Bosch
51: Sony, Siemens, Ericsson
60: Alcatel
65: AEG
70: Sagem
75: Dancall
80: Philips
85: Panasonic
SNR: Seriennummer







--------------------------------------------------------------------------------





» Firmware


*#0000# (neue Handys), *#6110# (6110), *#3110# (3110), *#170602112302# (2110e/i),
*#682371158412125# (neuere 2110e/i), *#9999# (6160)

V 5.17 - Software Version
01-07-99 - Datum des Erscheinens der Software
NSM-1 - Typ (in diesem Fall Nokia 6150)








--------------------------------------------------------------------------------






» Service Menü


*#war0anty# (*#92702689#)
1) Seriennummer (IMEI)
2) Produktionsdatum (MM/JJ)
3) Kaufsdatum (MM/JJ)
Hier könnt Ihr manchmal sogar selbst ein Datum eingeben.
Das Datum kann nach der Eingabe nie wieder geändert werden!
4) Datum der letzten Reperatur
5) Übertragen der Benutzerdaten








--------------------------------------------------------------------------------






» Visitenkarte auf dem Display anzeigen


Setzen Sie die Kosteneinheit (Menü 2-7-2-1) auf 1 und das Limit auf Ihre Telefonnummer.
Dann benennen Sie ein Profil in Ihren Namen um, aktiveren es und fertig!








--------------------------------------------------------------------------------






» Versteckte Profile aktivieren


Im Nokia - allerdings versteckt - sind neben den anderen 5 Profilen noch "Pkw" und "Kopfhörer".
Diese kann man durch verbinden der Pins 1 und 2 bzw. 2 und 3 aktiveren.








--------------------------------------------------------------------------------






» EFR/HR


*3370# EFR aktivieren* (bessere Sprachqualität, jedoch hält der Akku nicht mehr so lange)
#3370# EFR deaktivieren*
*4720# HR aktivieren* (schlechtere Sprachqualität, aber der Akku hält länger)
#4720# HR deaktivieren*
*Das Handy startet nach der Eingabe neu.








--------------------------------------------------------------------------------






» Status der Sperren anzeigen


*#pw+1234567890+1# - Betreiber
*#pw+1234567890+2# - Netzwerk
*#pw+1234567890+3# - Betreiber (??)
*#pw+1234567890+4# - SIM Karte

Das Passwort (1234567890) ist ein 10stelliger Code basierend auf der IMEI.
Nur der Netzbetreiber kann es errechnen!
"p" bzw. "w" erreicht man durch mehrmaliges Drücken der Sterntaste.








--------------------------------------------------------------------------------






» SIM "Clock Stopping" Status


*#sim0clock# (*#746025625#)








--------------------------------------------------------------------------------






» Fast Silent Modus (3110 Version 7.11)


Zuerst Menü und dann kurz auf Raute (#) drücken








--------------------------------------------------------------------------------






» Abkürzungen


Um schneller ein anderes Profil zu aktivieren, kurz auf den Einschaltknopf drücken, um ein neues Menü hervorzurufen. Dann kann man durch nochmaliges Drücken (kurz!) durch das Menü scrollen und durch Gedrückt lassen das gewünschte Profil aktiveren (oder ausschalten).
Um schneller zu einem im Telefonbuch gespeicherten Eintragen zu kommen (SIM-Karte), genügt
es [Speicherplatz]# zu drücken. Man muss nicht mehr das ganze Telefonbuch durchsuchen.

Das Menü, dass normalerweise nur während eines Anrufs zur Verfügung steht kann man
auch durch langes drücken der Menütaste öffnen.

Halten Sie im Telefonbuch Raute (#) gedrückt, um die Nummer zu sehen (5110).








--------------------------------------------------------------------------------






» Programmiermodus 6160


*#3001#12345(Security Code)#



Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Axman
Ich glaub da gibts keine mehr! Sad
Genauso wenig gibt es noch seiten wo man kostenlos sms verschicken kann!
Sad
Greetz,
Ax

Aber falls jemand doch ne seite hätte, wäre ich ihm auch sehr verbunden! Smile
http://www.freenet.de
anmelden->kostenlos sms schreiben mit bis zu 130 zeichen

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#8
0
ICh sag nur:
Ultor bringt dich um! Big Grin

Aber @ jan:
Wo hast du die codes her? dann bsorg ich mir auch noch welche! ICh kenn nur eine sit wo sowas ähnliches gibt! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#9
0
Die Codes habe ich so zusammengesammelt...aber warte eine Seite gibt´s noch...ähm...ahja...
KLICKST DU HIER LAUTER GEILER HANDYWAREZ SCHEISS
Zitieren
#10
0
für Handy Codes kann man auch nen GoogleHupf backen, aber vorsicht, die können dein Handy Zerstören
Zitieren
#11
0
Zitieren
#12
0
So ich hab den Thread mal aufgeräut obwohl ich ihn lieber gleich geschlossen hätte. Angry Rolleyes

gelöschte Posts:
5 Posts von D2001
9 Posts von Axman
7 Posts von Jan de Kluv
5 Posts von Robiwan
1 Post von RichterSkala

Und @ Jan de Kluv.
Pass auf. Überall seh ich deinen Namen und die meisten Posts sind Mist. Wenn das die ganze Woche so geht dass kich nur noch Mist von dir seh lösch ich die Posts dann ohne sie vorher zu lesen. Rolleyes Angry Rotes Gesicht Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 8 110 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.607 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.948 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.446 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.064 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste