Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Emule rulz!!
#41
0
yo mach ich, thx !
Zitieren
#42
0
Hey, ich habe mir mal EMule gesaugt und ähm... ich bin mit meinem Bruder über Ken! DSL vernetzt, das heist ich gehe darüber ins Net!!

Aber bei der EMule kann man da ja garkeine Einstellungen drüber machen... Also wie Proxy einstellung oder so, oder hatte ich mal wieder einen meiner Blinden Tage

Ach, wo gibts solche einstellungs Tutorials für die EMule

HIILFEE Zunge raus
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Is Emule immer so lahm? Scarlet 18 7.258 22.08.2007, 18:28
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] eMule und IP Mura 13 4.754 21.06.2007, 12:51
Letzter Beitrag: Funandy
  [Frage] Emule mod oder orginal cut 17 4.886 01.06.2007, 23:00
Letzter Beitrag: Andi
  Agressiver emule client Dr.Flame 5 2.914 24.06.2006, 16:14
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Info] Emule Lauscher abwehren graf 1 2.348 24.06.2006, 15:36
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste