Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Ist das Internet verkommen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ne kein bisschen
4.55%
2 4.55%
verkommen ist der falsche Ausdruck
27.27%
12 27.27%
naja ein bisschen
25.00%
11 25.00%
jop!
43.18%
19 43.18%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ist das Internet verkommen ?
#21
0
Zitat:Original von BlackVivi
Und ob das Internet verkommen is^^ Und ich trag dazu bei^^ Ich bin hier ein perverses Subjekt das nur auf Pornos aus is^^ (hauptsächlich Hentai)

wer nich'? ^^ Big Grin
Zitieren
#22
0
@Jan de KluV

natürlich war es früher nicht so extrem bis garnicht, ich versuche auch nur zu erklären wie man trotz daten müll im netz noch surfen oder emailen kann ohne von werbung abgefucked zu werden und oder voll gespammt zu werden.
ich kann das netz nicht ändern aber die leute die ihre seiten online haben können es.
Zitieren
#23
0
aber klar doch Smile
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal und nie wieder - durchgespielt und das war's Heinrich Reich 18 2.539 07.11.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Ab wann ist etwas Retro? Cebion 45 10.650 21.09.2023, 20:50
Letzter Beitrag: Doremi
  ... ist überbewertet Pandanni 89 22.379 17.11.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mit welchem Spiel habt ihr das Jahr beendet? Heinrich Reich 12 5.294 01.01.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welches ist euer liebstes Musik-Album? Heinrich Reich 10 4.917 26.02.2018, 00:17
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste