Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Mariuhana Konsum in der Fahrschule bekannt -_-
#1
0
Ich möchte ja nicht im OT spamen, aber
Könnte mir mal bitte jemand in den Hinter treten ? Ich bin echt selten blöd. Ich war heute bei einem Freund und im Laufe des Tages haben wir uns 2x zu der Wasspfeife begeben. Als ich heut abend zu der Fahrschule kam war ich entsprechend fertig...Mein Fahrlehrer fragt mich "Du siehst so schlapp aus ist was Jan?" - Und was sag ich ? -"Ne ich hab was falsches gekifft!" :oha
Ich war zu fertig um "Nein" zu sagen, ich habs einfach nicht über den Hügel geschafft. Mein Fahrlerher ist noch sehr jung und hat nur gelacht, glaubt ihr das hat irgendwelche Konsequenzen ?
(Ich mach nur Führerschein Klasse M)
Zitieren
#2
0
Das klingt jetzt vielleicht blöd - aber besser wäre es für dich. Der Mensch lernt nur aus einer Situation, wenn sie negative Konsequenzen für ihn hat. Solltest du jetzt Probleme bekommen, ändest du vielleicht deine Einstellung zu diesem Zeug.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
*tret*

bitte Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#4
0
M = Roller bis 50 km/h ...

wenn du glück hast lässt er dich weitermachen ,
ich glaub ich würd dich direkt aus der fahrschule kicken ! ^^
Zitieren
#5
0
der wird dich net kicken weil der an dir Kohle verdient aber solltest in zukunft sowas lassen das kann schnell an falschen geraten

wenn glück hast hat ders auch gar net gecheckt oder siehts als scherz an
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#6
0
bei uns muss man garnet in die fahrschule fürn roller..
wenn er gelacht hat wirds schon passen
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#7
0
Is Normal Scarlet das ihr keinen Schein machen müsst soweit ich weis hat Österreich keine strassen wozu also nen Schein machen Big Grin Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Maestro
Is Normal Scarlet das ihr keinen Schein machen müsst soweit ich weis hat Österreich keine strassen wozu also nen Schein machen Big Grin Big Grin

-> owned ;D
Zitieren
#9
0
Nö hat wohl keine Konsequenzen...
Ich glaub der Sack ist selbst auch nicht besser, zumindest seinen Geschichten nach zu urteilen Angry
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Scarlet
bei uns muss man garnet in die fahrschule fürn roller..
wenn er gelacht hat wirds schon passen

Bis vor ca. 1,5 Jahren war das noch so, doch seit anfang 2003 muss man für den Mopedschein (wo ja auch der Roller hineinfällt) 8 Kurseinheiten machen!

mfg
RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#11
0
also mehrere von uns haben ihn dieses schuljahr gemacht und sind nur zur theorie prüfung hingegangen, fertig.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#12
0
Also, Roller ist nicht gleich Roller, es gibt welche mit Mofa Zulassung, welche die 50km/h fahren und es gibt 80er Roller. Außerdem gibt es noch Roller, die nach oben offen sind, also den ehemaligen 1er Führerschein benötigen (oder 1a). Wie die Klassen heute heißen, kann ich nicht sagen, aber am Prinzip hat sich nichts geändert.

wolfman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 219 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.824 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.778 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.213 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.127 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste