Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kommentare zum WSC!
#1
0
Hier bitte die Kommentare einfügen, falls ihr welche habt.
Zitieren
#2
0
Einmal schreibst du Konntest mit K einmal mit C....naja ich hab eine Frage und eine Kommentar...darf man mehrere Seiten nommieniren?
Kommentar:
Wenn ja dann nehme ich Joe Cartonn und Newgrounds..und vielleicht noch Oxybrain...BrA!niE rulZZZ
Zitieren
#3
0
nein Pro User und Avatar nur eine Seite *g*

Ja ist ein Tippfehler
Zitieren
#4
1
WSC?

Wassersportclub?
Weinheimer Senioren-Convent?
Wiener Sport-Club?
Wiener Senioren-Convent?
Winterthurer Schlittschuh-Club?
Wolf Science Center?
World Standards Cooperation?
World Solar Challenge?
World Spider Catalog?
World Sudoku Championship?
Wardenburger Schwimm-Club?

Confused Confused Confused
Zitieren
#5
1
Ist das ein Fetisch von dir prähistorische Threads rauszukramen? Zunge raus
Zitieren
#6
0
(11.09.2022, 09:09)GBuster schrieb: Ist das ein Fetisch von dir prähistorische Threads rauszukramen? Zunge raus

Es ist nichts Sexuelles. Smile
Zitieren
#7
2
(11.09.2022, 09:30)Juttar schrieb:
(11.09.2022, 09:09)GBuster schrieb: Ist das ein Fetisch von dir prähistorische Threads rauszukramen? Zunge raus

Es ist nichts Sexuelles. Smile

Ahja, also nur platonisch? Big Grin
Zitieren
#8
4
Aber als Archäologe machst du da auch keine gute Figur. WSC steht natürlich für Website Konntest, wie dieser Thread aussagt: WEBSITE KONNTEST
Zitieren
#9
0
(11.09.2022, 10:46)tomwatayan schrieb: Aber als Archäologe machst du da auch keine gute Figur. WSC steht natürlich für Website Konntest, wie dieser Thread aussagt: WEBSITE KONNTEST

Meine Rede!

Vorallem hat der Thread fast 20(!) Jahre geschlafen...
Zitieren
#10
2
Ich müsste Nemu oder Rayman mal fragen, ob sie sich damals hätten vorstellen können, dass das cgBoard 20 Jahre später noch lebt und sogar intakt ist Big Grin

(11.09.2022, 09:30)Juttar schrieb: Es ist nichts Sexuelles. Smile

Wir sind im Internet, hier ist ALLES sexuell!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Ahja, nicht zu verwechseln mit dem Mortal Konntest, welcher wohl auch zum Ende des Jahred geführt hat Cry.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Ich habe bloß Jarek und Jerod gefunden. Aber um Jahred tut es mir auch sehr leid. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ordentlich Lesestoff zum Thema Astronomie/Raumfahrt/Raumsonden/Planeten Nemu 6 4.172 27.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Kostenloser Dienst zum speichern von Scripten Freak11 2 2.620 23.04.2011, 10:42
Letzter Beitrag: Freak11
  [Info] Coole Seiten zum 1. April Lunarius 8 6.480 20.04.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Cyphox
  NINTENDOCAST - Gaming zum Hören! SonataFanatica 13 8.384 03.04.2010, 16:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Anleitung zum einstellen des OS - zum übersetzen von Websites ReservoirDog 0 1.874 09.12.2008, 17:13
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste