Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] *JUBEL FREU GRÖHL* Ich bin inner Beta
#1
0
Geil, habe grade meine Bestätigung erhalten das ich in der Warhammer 40k Dawn of War Beta bin, grad meinen Key bekommen *freu* Ich werd das jetzt erstmal Ausgiebig zoggen und eihc dann Später schreiben wie geil das Spiel wird Big Grin Zunge raus
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Herzlichen Glückwunsch, du kannst uns ja an deiner Freude teilhaben lassen und uns ja ein paar exklusive Screenshots und Infos zukommen lassen Wink
Zitieren
#3
0
Infos kein thema aber Screens wird schwer, man darf mittlerweile zwar offen über das Game sprechen aber Screens und Videos sind noch nicht freigegeben, sprich NDA...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
ähm ist die Beta nicht öffentlich ?

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/19250/

danach ist sie´s zumindest also sollte es demnach keine NDA geben
oder bist du in einer anderen beta ?


hmm ich hab sogar noch einen betakey gekriegt *g*

und das elite mmorpg sieht cool aus danke für den link muss
ich mal testen Big Grin

greetz Saber
Zitieren
#5
0
@saber

Die Anzahl der Open-Beta-Accounts ist jedoch begrenzt.

das steht ganz am schluss vom Beitrag ... wenn grad alle Accounts vergeben sind wirst wohl keinen bekommen es sei den einer wird frei.
oder Sie machen es wie bei meinen onlinegame da sich imma zock http://www.ngc4414.de das sie die Anzahl der Accounts von Zeit zu Zeit etwas erhöhen.
Zitieren
#6
0
Jo stimmt hat ich im Freudentaumel glatt übersehen, aber das Spiel lohnt sich absolut find ich, ich liebe das Game jetzt schon *g*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Bin auch dabei und ich überlege mir, ob ich meine Signatur nicht änder in:

Even in death, I still serve!


*g*
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#8
0
betatests sind ne echt geile sache Fröhlich
Hatte mich für World of WarCraft beworben aber wurde nix daraus weil mein br0 schon betatester ist bei WoW Rolleyes
naja vielleicht bei nem anderem game.

cYa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.147 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 2.003 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 4.999 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra
  Da bin ich wieder!! Corsafahrer 21 3.886 05.12.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Cyphox
  Meinen die das ernst oder hab ich das Ironieschild wieder nicht gesehen? Dornfeld 17 3.281 20.12.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste