Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ATARI-FASHION
#1
0
Hai,

von ATARI gab es eine Zeit lang (vor etwa 4/5 Jahren) neu aufgelegte T-Shrits, Longsleeves etc. mit dem alten, klassischen ATARI-Logo. Kann sich noch jemand an diese Mode erinnern? Die waren damals wirklich sehr hip. Gibt es diese Shirts in dieser Art noch, oder hat sich das totglaufen? Confused
Zitieren
#2
0
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von 2Xtreme
http://www.lostandfound.de/cgi-bin/suche...hirts_/0_/

sowas?

Genau, danke!! Cool
Zitieren
#4
0
Ist aber leider nur das neue Atari Logo, wärs das alte hät ichs mir gekauft...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste