Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Windos XP Boot-Problem
#1
0
Moin!

Ich hätte da gerne mal ein Problem:

Ich fahre den PC hoch, melde mich an (was schon ungewöhnlich lange dauert) und dann erscheint nichts auf dem Desktop und das DOS-Fenster CMD ist geöffnet.

Was kann ich dagegen tun???

Für eine schnelle HILFE (!) wäre ich sehr, sehr dankbar!

THX!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Erster versuch wäre mal den Abgesciherten Modus starten und nen Virenscann durchlaufen lassen. Und mal msconfig ausführen und gucken was so startet. Alternativ kannste das auch mit Knoppix oder Windows Pe machen.

Achja du kannst wenn du in der CMD ist mal die Bootlog.txt oder so ähnlich suchen. In der Steht was beim Booten passiert könnte aufschluß geben.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Vielleicht spuckt die Ereignisanzeige auch noch was brauchbares aus.
Systemsteuerung ==> Verwaltung ==> Ereignisanzeige

Naja und wenn nichts geholfen hat, dann schreib doch bitte was sich (bevor das Problem auftrat) am System geändert hat.
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#4
0
LINUX LINUX LINUX Rolleyes
hehehehehe

damit wäre es dir nicht passiert Wink
Zitieren
#5
0
@ObikayFixx
Bitte nicht solche Kommentare, dass bringt ihm ja schlussendlich auch nichts. Solche Antworten erinnern mich zB. ans "Chip-Forum". Immer wenn MS einen Patch rausbringt, dann kommen solchen Kommentare. Nimm Linux oder verwende Firefox... ich kanns kaum noch hören.

Jedem das Seine...

Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden !
Ich weiss dass du es ned wirklich ernst genommen hast mit deinem Post. Aber ich wollte das nur mal gesagt haben. Fröhlich
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#6
0
du hast schon recht BlackX ... Rolleyes
ich selbst kann es auch nimma hören (jo is wirklich so *hrhrhrr)
mein ziel ist eigentlich nur mehr leute zu Linux zu bekehren, das sie mal sehen, das es sich wirklich lohnt.
Ich war früher gegen Linux und heute kann ich nicht ohne hehehe Big Grin
Zitieren
#7
0
mal back to topic, du hast nicht rein zufallig cmd.exe als shell eingetragen? (geht das bei xp überhaupt noch?)

DAT
Albert Einstein:
Zitat:2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Winamp Problem... Gadler 19 449 13.03.2024, 00:32
Letzter Beitrag: Juttar
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.064 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat
  PayPal-Problem Atreyu 8 1.557 02.04.2012, 16:22
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] Bräuchte bei einem ernsten problem hilfe ayanamiie 34 9.774 09.04.2010, 09:50
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Ebay - Problem Atreyu 24 5.574 03.12.2009, 00:08
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste