Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Ebay Alternativen
#1
0
Ebay ist ja schön und gut aber ich suche noch nen paar andere Alternativen. Um auch dort nach Sammlerstücken ausschau zu halten. Wenn ihr welche kennt immer her damit. danke im voraus.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
http://www.hood.de gabs mal

ka obs das noch gibt, oder ob das überhaubt so hier... versuchs ma
Zitieren
#3
0
Über http://www.hood.de habe ich mir auch schon viele schöne Sachen ersteigert. Und die Preise sind da auch noch erträglich weil da nicht gleich alle wie wild drauf losbieten.
Sonst gibt es da nix mehr, was erwähnenswert wäre. Leider. Ebay hat leider keine Konkurenz mehr. Ich war immer bei Offerto bis die es auch gekauft haben.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
http://www.ricardo.ch
aber weiß nicht wie gut die sind.
Ansonst würde ich das programm Preispiraten empfehlen, das durchsucht mehrerer Onlineauktionshäuser nach einem Artikel und zeigt die günstigsten an
Zitieren
#5
0
argh... hood.de schickt einem allerdings auch massig Werbung zu Angry
Zitieren
#6
0
Hallo,
wie wäre es mit http://www.azubo.de, hab da selber auch schon ein paar Sachen gesteigert.
Nur das Prinzip ist anders als bei Ebay mann treibt den Preis nicht in die Höhe sondern wartet bis er soweit gefallen ist das man den Artikel haben will.
Zitieren
#7
0
in österreich ist onetwosold.at recht gut
°^^° Möge der Apfel mit dir sein °^^°
Zitieren
#8
0
Es gibt auch noch http://www.xeido.de
allerdings weiß ich nicht, obs gut ist,
da ich da noch nie was ersteigert habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.535 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.436 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.563 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.962 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  eBay - Transaktion abbrechen? Atreyu 12 4.693 25.01.2017, 14:41
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste