Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ich übernehm die Coolgames FTP Page
#1
0
Nachdem die FTPS wieder wichtiger geworden sind, habe ich mich dazu entschlossen die Coolgams FTP HP von Beast-King zu übernhemen (Er hatte keine Zeit mehr für die alte HP)

Sobald ich mit der neuen Hp fertig bin(ich behalte das alte Desing bei und update nur die Daten)lade ich sie auf einen anderen Server und pack dann hier die URL rein.

Link zur alten Hp
Zitieren
#2
0
jo, das find ich mal gut. hab mich schon gewundert warum die daten auf der seite zu veraltet waren.

schön, dass das jemand weitermacht.


mfg
Zitieren
#3
0
Super! Da sag ich einfach mal Danke Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
So nachdem ich 5 Tage nich online war, mache ich mich an die Arbeit...
Zitieren
#5
0
@ Jan

Jo, tu das mal... *g* Bin dir sehr dankbar dafür... Wink
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.804 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.954 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.654 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.131 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.079 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste