Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was verbirgt sich hinterm Namen ...
#21
0
Zitat:Original von NeWsOfTzzz
Ich sag ja nicht, dass sie hässlich ist. Wenn ich mir lange Haare wachsen lassen würde und mich schminken würde würde ich mir die Frage auch gefallen lassen, ob ich ein Mädchen werden will :/

*lauträusper* Hast du irgend ein Problem damit, wenn Männer lange Haare haben?! Big Grin

Foto kommt sobald ich mich mal durchringen kann, eines zu machen...

(Nein, ich bin nicht schwul und ich trage auch keine Schminke/Corpse Paint. Aber wenn schon Gleichberechtigung - warum sollten Männer nicht die Haare lang tragen dürfen?)
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#22
0
Ich hab doch nix gesagt dass Männer keine langen Haare tragen dürften, Mädels dürfen ja auch kurz tragen...
Achso mit lang mein ich natürlich mind. schulterlang
Zitieren
#23
0
@news

naja dachte du hättest bei denic nachgeschaut wie mein richtiger name lautet (da die domian vom board ja auf mich registriert ist). deshalb meinte ich, sie umschreiben zu lassen ^^

mfg
ice
Zitieren
#24
0
Also ich wär da nie drauf gekommen, ich kann mir ja nicht aus den Fingern saugen, dass die Domain auf dich registriert ist. Ne ich hab dein Alter im Profil geguckt, die Menge an Spielern mit dem gleichen Alter rausgesucht, genau einer und dann noch mit dem AIM Screennamen verglichen um eine größere Sicherheit zu erlangen, siehe da ich hab dich gefunden...
Zitieren
#25
0
aso. lol da haste dir aber arbeit gemacht ^^

mfg
ice
Zitieren
#26
0
hinterm namen verbirgt sich das...

[Bild: rapier.jpg]


und der da bin ich Rolleyes

[Bild: pic1.jpg]
Zitieren
#27
0
Hier auch mal ein Bild von mir hab es gerad eben gemacht.

[Bild: Energyman.jpg]

MfG

Energyman
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
Zitat:Original von steveo

alleine dafür hat sich der theard schon gelohnt ...

aber wo bleibt der rest?

greetz

geiler sack! Rolleyes Big Grin


seih froh das in diesem theard eine frau mitliest, da muss ich meine sprachwahl etwas mildern. denn wenn ich ein geiler sack , in deinen augen, bin . dann frage ich mich wie man so etwas wie dich bezeichnet ..... Rolleyes Big Grin


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von steveo

seih froh das in diesem theard eine frau mitliest, da muss ich meine sprachwahl etwas mildern. denn wenn ich ein geiler sack , in deinen augen, bin . dann frage ich mich wie man so etwas wie dich bezeichnet ..... Rolleyes Big Grin


greetz

wieso?? ich hab schliesslich noch net gesagt, dass man sie etwas tiefer hätte fotografieren sollen. Rotes Gesicht

war ja aber auch net böse gemeint, sondern mehr als joke. aber das hast du ja auch sicher verstanden... Big Grin Big Grin


mfg
Zitieren
#30
0
was glaubste warum ich da genau die gleichen smilys hintersetze wie du ^^



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#31
0
So mal gucken wo ich bilder auftreiben kann!
Ich guck mal ob ich noch ne website mit bildern hab!

Ok das erste bild was ich hatte war scheiße nun mal in meiner Täglichen umgebung (LAN). Aufjedenfall ist es die Tägliche umgebung in den Sommerferien.
Ich bin der der neben dem Pc links und neben meinem PC rechts steht!
Wer hätte das gedacht?
KEINER!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#32
0
mist!!! Angry
mein scanner hat den geist aufgegeben ...
dann versuche ich mal meine, auf celluloid gebannte wenigkeit beim kollegen hochzuladen. Rolleyes
Zitieren
#33
0
Wobei mir fällt gerade noch ein das ich unter Weiblichen personen in diesem Board immer an kleine 12Jährige manga lesende Mädchen denke, die den ganzen Tag mit ihren 8 Jährigen freundinnen im Internet sind weil sie der Normalen Welt nicht vertrauen und dort keine Freunde haben!
Ich könnte jetzt noch stundenlang ins Detail gehen aber es ist ja eh nich so! (hoffe mal ich hab jetzt keinen von den 5 Weiblichen Usern ,oder wie viele auch immer, verletzt!)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#34
0
Hmm ich meine selbst wenn es so währe , jeder soll das tuen was ihn glücklich macht.Z.B. habe ich selber nen schweres Alk-Problem bin aber trozdem glücklich damit Big Grin
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#35
0
Wenn interssierst. Mir ist es doch völlig scheiß egal wer ihr seid. Nein nicht falsch verstehen erst zu ende lesen. Mir gehts hier nur um die Community und wer ihr in Wirklichkeit seid ist mir völlig Latte. Ob ihr Fett Schwull, Dämlich oder sonst wie auf den Kopf gefallen seid. das interessiert hier doch überhaupt nicht. Ich kann mich hier gut mit euch über die guten oldies unterhalten und das ist der grund warum ich hier bin. Besonders ray mit seinen Vorlieben zum Amiga ist mir sehr Sympatisch. Smile Aber auch V-man istr jemand der eine Bereciherung hier darstellt durch seine Fundeirten Kenntnisse in bestimmten Gebieten wie auch sein Weltanschaungsbild. Eben ein herrvorangender Typ zum Diskutieren. Aber all das gilt nur hier und das reicht mir auch. Hoffe ihr wißt was ich damit sagen will. Und die holde Weiblichkeit ist natürlich herzlich eingeladen bei den Spielen mit dem höchsten Fun-Faktor mitzumischen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Wenn interssierst. Mir ist es doch völlig scheiß egal wer ihr seid. Nein nicht falsch verstehen erst zu ende lesen. Mir gehts hier nur um die Community und wer ihr in Wirklichkeit seid ist mir völlig Latte. Ob ihr Fett Schwull, Dämlich oder sonst wie auf den Kopf gefallen seid. das interessiert hier doch überhaupt nicht. Ich kann mich hier gut mit euch über die guten oldies unterhalten und das ist der grund warum ich hier bin. Besonders ray mit seinen Vorlieben zum Amiga ist mir sehr Sympatisch. Smile Aber auch V-man istr jemand der eine Bereciherung hier darstellt durch seine Fundeirten Kenntnisse in bestimmten Gebieten wie auch sein Weltanschaungsbild. Eben ein herrvorangender Typ zum Diskutieren. Aber all das gilt nur hier und das reicht mir auch. Hoffe ihr wißt was ich damit sagen will. Und die holde Weiblichkeit ist natürlich herzlich eingeladen bei den Spielen mit dem höchsten Fun-Faktor mitzumischen.


empfinde ich eigenlich nicht so. habe mich einmal mit nem kerl aus nem anderen board getroffen und ich kam auch im real-life sehr gut mit ihm aus. habe sogar heute, nach über zwei jahren kontakt mit ihm.

aber irgendwo hast du auch recht. was ich oben beschreiben habe ist wohl die ausnahme. man kommt doch hauptsächlich hierher um mit den den leuten hier zu reden und diskutieren. und dabei ist es egal ob männlich, weiblich oder meinetwegen auch ausserirdisch. Cool

trotzdem finde ich es mal interessant zu sehen, wie die leute aussehen. ich meine bei manchen hab ich mir echt schonmal versucht vorzustellen, wie die aussehen. und siehe da: ganz anders als in der vorstellung.

also ich finde so threads hier ziemlich interessant.


mfg
Zitieren
#37
0
stimme doom zu, dass das mal ganz interessant ist...vor allem in einem fall bin ich beim lesen dieses threads fast vom stuhl gekippt (wie manch anderer geiler sack hier wahrscheinlich auch Big Grin *scherz*)...und irgendwie isses ja auch ne "vertiefung" der community...
Zitieren
#38
0
Ich hab ehrlich gesagt bei jedem Gesicht ein bisschen "gestaunt", das kommt davon wenn man die ganze Zeit nur gesichtslose Namen (und nicht namenslose Gesichter :/ ) vor Augen hat lol
Zitieren
#39
0
und wo bleibt deins news??

mfg
ice
Zitieren
#40
0
Wenn ich doch nur eins hätte lol aber ich bin so hässlich bei mir fliehen die kameras immer. :p
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.960 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.786 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.148 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.807 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.964 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste