Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was verbirgt sich hinterm Namen ...
#1
0
hi leutz ,
wir hatten zwar schonmal das wir bilder von uns gepostet haben , nur jeder member wird älter und verändert sich , ausserdem haben wir viele neue meber deren gesicht ich doch gerne ma sehen würde .

hab leider nur nen foto von nem fotohandy aber das hat einfach zu reichen *g

[Bild: itsme.jpg]


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
[Bild: Jacqueline.jpg]
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#3
0
Hehe. Soso, das ist also steveo Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
frage mich gerade nur ob der auch wirklich so durchgeknallt ist wie der richtige SteveO Wink

@Levy verzeih mir die frage aber bist Du echt nen Mädel? Nicht falsch verstehen nur ist das auf dem Foto für meine Person nicht gerade leicht festzustellen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
So ihr kennt mich zwar nicht aber ich dachte mal wenn ich hier schonmal angemeldet bin mache ich mal mit Wink
[Bild: ssj_darkmaster_p.jpg]

Aber nur mal so, gucke immer so böse damit es zum Nickname passt Wink
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#6
0
Der Terror zeigt hier nun auch mal sein Gesicht der Öffentlichkeit:

[Bild: ich.JPG]

Zitat:@Levy verzeih mir die frage aber bist Du echt nen Mädel? Nicht falsch verstehen nur ist das auf dem Foto für meine Person nicht gerade leicht festzustellen.
Dann zeige mal Dein Bild ReservoirDog, mal schaun ob wir Dich überhaubt der Menschlichen Rasse zuordnen können Wink !

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog

@Levy verzeih mir die frage aber bist Du echt nen Mädel? Nicht falsch verstehen nur ist das auf dem Foto für meine Person nicht gerade leicht festzustellen.

Lol haste was gegen Mädchen mit kurzen Haaren?
Türlich bin ich eins. Soll ich nächstens Beim Doc mal nach der Gen-Codierung fragen? *g*
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#8
0
Dann will ich mich auch mal zeigen!

[Bild: Ich.jpg]

Lieben Gruß

Die kleine Hexe

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#9
0
Halllooo.. schaust ja mal so gar nicht nach ner Hexe aus Wink
Kann Ecuh (leider) derzeit kein Bild von mir anbieten.. die wurden alle konsequenterweise vernichtet *g* Und Digi- Web- oder Handy-Cam sind nicht vorhanden.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Crusader2004
Dann will ich mich auch mal zeigen!

[Bild: Ich.jpg]

alleine dafür hat sich der theard schon gelohnt ...

aber wo bleibt der rest?

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
Sag mal Levy, möchtest du gerne ein Junge sein?
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von steveo

alleine dafür hat sich der theard schon gelohnt ...

aber wo bleibt der rest?

greetz

geiler sack! Rolleyes Big Grin



Zitat:Original von NeWsOfTzzz
Sag mal Levy, möchtest du gerne ein Junge sein?

was soll das denn?? so ne frage grenzt ja schon fast an beleidigung... das ist ja wohl nicht fair.



so dann komm jetzt wohl ich!


[Bild: 2.jpg]



mfg
Zitieren
#13
0
Wow Geschockt ich hielt es bisher nur für n Gerücht das nicht nur Jungs hier rumgeistern Wink

Naja Spass beiseite, is echt mal nett euch so sehen zu können... nun ich schätze dann muss ich wohl auch mal ein Bild von mir reinklatschen Muss dazu sagen das Foto ist etwas älter, geändert hat sich aber nicht wirklich viel... Trage Momentan einen Bart und habe unterm Linken Auge ne kleine Narbe... desweiteren hab ich se net mehr alle (ich weiss das wusstet ihr schon vorher Big Grin )

Edit: ARGh viel zu groß sry... ich poste mal einen ISDN freundlichen Link... Das Bild sprengt so den Rahmen.. auf meiner PAge sahs noch so klein aus *schmoll*

Edit2: Nun auch noch Link vergessen... is heut echt net mein Tag ^^

Edit3: *grml* Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#14
0
Ich sag ja nicht, dass sie hässlich ist. Wenn ich mir lange Haare wachsen lassen würde und mich schminken würde würde ich mir die Frage auch gefallen lassen, ob ich ein Mädchen werden will :/
ps: Ich frag nur weil ich 2 Mädels kenne die auch so aussehen lol...
Zitieren
#15
0
hier bin ich

kanns nicht einfügen da zu groß und ich kanns erst am WE in verkleinerter Form uploaden

da will ich mal nicht fehlen
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von NeWsOfTzzz
Sag mal Levy, möchtest du gerne ein Junge sein?

Wenn jemand schn Bilder von sich in ein öffentliches Forum ins Internet stellt, finde ich solche "Fragen" dreist... und um über Geschlechterrollen und -vorstellungen zu diskutieren, ist das wohl das falsche Forum.
Zitieren
#17
0
schicke bilder ^^ mal sehen ob ich auch eins von mir auftreiben kann.

wer eröffnet ne umfrage für den/die schönste/n CG User/in?? meine stimme hat die süße crusader :roll:

mfg
ice

Edit:

hier ist meins Zunge raus

oder ihr schaut hier nach und sucht unter mitglieder nach mir Wink
Zitieren
#18
0
oder hier das foto von ice für alle die nicht schlau genug sind nach versteckten hinweisen zu suchen... [Bild: Matthias.jpg]
Zitieren
#19
0
lol, war ja dohc nich so schwer. ich sollte die domain mal umschreiben lassen ^^

mfg
ice
Zitieren
#20
0
was meinst du mit umschreiben? An das Foto bin ich auf keinen Fall per Quelltext oder Rechtsklick gekommen (son scheiss :/ ) Aber alles was man sehen kann auf ner Website hat man auch auf dem PC lol und unter Ansicht/Datenschutzbericht kann man sich dann noch ganz bequem die Quelle der einzelnen Objekte anschauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.955 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.783 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.147 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.799 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.962 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste