Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was verbirgt sich hinterm Namen ...
#41
0
Da fehlen aber noch einige traut Euch mal Jungs und Mädels!

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#42
0
um es ein wenig schwieriger und lustiger zu machen könnt Ihr ja raten wer von den 3 Typen ich auf dem Bild bin Big Grin


hier klicken und drauf los raten
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#43
0
hmm, schwer, ich sag der linke!
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von ReservoirDog
um es ein wenig schwieriger und lustiger zu machen könnt Ihr ja raten wer von den 3 Typen ich auf dem Bild bin Big Grin
[/URL]

Na, du bist ziemlich sicher der Rechte!


Mfg
Zitieren
#45
0
Und hopp Smile
[Bild: me.jpg]

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#46
0
Dann werd ichauch mal ein foto von mir posten!

Hier ist der Link: RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#47
0
Naja meine Digitalkamera ist "nicht mehr ganz in Ordnung", mit anderen Worten der Blitz will nicht mehr, dass Foto hab ich vor 2 Wochen in einem recht dunklen Raum gemacht, naja hier ist das Ergebnis:
(Ich bin rechts und links neben mir ist Manto, der auch mal für kurze Zeit bei CG war.)

[Bild: huj.JPG]
Zitieren
#48
0
und nu... hier bin ich... Big Grin


[Bild: dd27b48718e4.jpg]
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#49
0
hmm... ok... hier ist meins: ´habs angehängt :-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#50
0
Eijo, dann werde ich auch mal ein Bild von mir hier reinstellen...

Das ist vom 17.08 also gaaaanz frisch

[Bild: flo.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#51
0
da bin ich mal ne woche weg und schon komm ich mim lesen kaum hinterher.
hier hat sich ja einiges getahen Smile

aber immernochnet alle , also los Pleased


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#52
0
entfernt
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Zitieren
#53
0
Geschockt
Zitieren
#54
0
wow beast deine augen Geschockt

will hidden text sehen ^^
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von Scarlet
will hidden text sehen ^^

...und wir wolln dich sehen Wink ^^
Zitieren
#56
0
mich kent zwar keiner aber ich will trotzdem mal.

auserdem will ich auch den hidden text sehen.

das bild ist leider das einzige das ich von mir hab ist ca 1 jahr alt wen ich ne digi cam auftreiben kann gibts eins auf dem mein gesicht nicht so geschwollen ist Rolleyes


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#57
0
he.. haste eins auf die nase bekommen? wenn du schreibst, das dein gesicht geschwollen ist? Rolleyes Wink

@ ray, dein foto ist asbach... ein aktuelles bitte :-)

gruß Nemu
Zitieren
#58
0
ja da hab ich mal richtig ein paar einstecken müssen.

man sollte beim fussball eben immer aufpoassen in welchem block man mit
seiner fahne rumwedelt Rolleyes Wink
Zitieren
#59
0
Servus,

ist ja wirklich interessant hier, werd vielleicht auch eins von mir zeigen, wenn ich die technischen möglichkeiten habe Wink

und nu zum hidden text...

[edit] @ reservoir dog: würd auch auf den rechten tippen.

greetZ
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#60
0
jetzt haben wir hier zwar schon ne schöne sammlung an bildern aber das können doch nicht alle sein ...

also los jungs !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.970 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.804 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.159 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.829 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.969 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste