Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was verbirgt sich hinterm Namen ...
0
Das Problem bei uns Männern ist halt das die Pupertät erst mit unserem Tot aufhört Big Grin
Zitieren
0
zumal gibts sicher schlechtere partien wie gadler ^^

Er hat geld.
Is sprortlich
geht gern auf tour
is hilfsberreit.


Nachteile

Einkaufsmessi Big Grin
Potenzieller serienmörder dexter sammelt auch gern messer Big Grin
Zitieren
0
Gestern ein wenig mit Kleidung rumgealbert Elefant

Hier der Biker Style Drakon xD Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
0
sieht bischen aus wie der kerl aus deadrising nur der bart Big Grin is nich dabei und evtl brille^^
Zitieren
0
Wenn Du das siehst, bist Du am falschen Ort Fröhlich.
[Bild: armbt4sk4.jpg]
Wochenende war geil Schönes Wetter, ein paar Freunde im Schlepptau, Beck's Ice Lime & Mint am Start und "Julia" eingeschossen. Der perfekte Nachmittag Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Wenn Du das siehst, bist Du am falschen Ort Fröhlich.
[Bild: armbt4sk4.jpg]
Wochenende war geil Schönes Wetter, ein paar Freunde im Schlepptau, Beck's Ice Lime & Mint am Start und "Julia" eingeschossen. Der perfekte Nachmittag Pleased.

er ging mit freunden hin und kam allein nach haus xD
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:er ging mit freunden hin und kam allein nach haus xD
Ne, haben alle überlebt. Sogar die Sprengung verlief ohne Verletzte (am Ende des Familientages fliegt meistens was in die Luft [Bild: pleased.gif])


PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hier ein Foto, das ich Samstag bei einem Treffen mit unserer Board-Katzenklaue gemacht hab und nach Absprache coolerweise auch teilen darf:

<schnipp und weg>

Und für Leute, die echte Katzen mögen: Da ich nun nach 4 Tagen endlich zurück bei meinem Kater bin, wollte ich auch unbedingt ein aktuelles Foto mit Zuko hier einstellen:

<schnipp und weg>
Zitieren
0
Zuko liegt da ja richtig entspannt auf dem Arm. Sieht richtig bequem aus. Nur für dich wahrscheinlich nicht, wenn du da eine Stunde lang mit krummem Rücken sitzen musst, bis er fertig mit Liegen ist. Smile
Zitieren
0
Gibt es denn auch falsche Katzen?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jetzt hab ich wieder die Haare schön

[Bild: img_20161002_150033dujj4.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wohl doch nicht. Schade.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wohl doch nicht. Schade.
Bitte?
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Bitte?
Meinten Sie "Wie bitte"?

Cyphox schrieb:Jetzt hab ich wieder die Haare schön
Dornfeld schrieb:Wohl doch nicht. Schade.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:
SonataFanatica schrieb:Bitte?
Meinten Sie "Wie bitte"?
Ja, meinte ich. Fragt man in eurer Gegend nicht auch einfach nur "Bitte?" anstelle von "Wie bitte?"?

dx1 schrieb:
Cyphox schrieb:Jetzt hab ich wieder die Haare schön
Dornfeld schrieb:Wohl doch nicht. Schade.
Oh achso, hatte mich nur gewundert.
Hätte Dornfeld jetzt nicht so eingeschätzt, dass er eine plumpe negative Reaktion auf ein Benutzerfoto schreiben würde, daher habe ich nachgefragt.
Zitieren
0
Nope. Ich dachte Cyphox hätte von sich hören lassen. Dann hab ich gesehen wie alt sein Post schon ist.
Zitieren
0
Aaahhhh okay. Smile
Zitieren
1
Dürft mich auch gern mit "Jesus" ansprechen.

[Bild: pxl_20221022_19545628xndre.jpg]

Das Bild weiter oben, Junge, omg xD xD xD
Signaturen stinken
Zitieren
0
(22.10.2022, 21:12)Cyphox schrieb: Das Bild weiter oben, Junge, omg xD xD xD
Hmm.. so sieht das also aus, wenn man 6 Jahre lang nicht mehr beim Friseur gewesen ist Big Grin.
Aber hat was [Bild: thumbsup.png][Bild: rainbow.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
So dann Sprenge ich mal das Board mit meiner Hackfresse draufklicken auf Eigene Gefahr Big Grin

[Bild: PXL-20230223-145751195.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.957 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.784 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.147 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.802 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.962 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste