Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kleines Rätsel
#1
0
Aus welchem Spiel stammt "Grand Intellect" (Nicht unbekannt das Spiel)
Fragen beantworte ich um die Lösung zu finden, wer weiss kann mir ne PN schreiben und wenn ich die Antwort bestätige auch hier reinschreiben ich weiss es, aber bitte nicht die Lösung reinschreiben und auch nicht extra googlen um mir ne PN zu schreiben x.x
PS: Fragen sollen nicht in Richtung gehen, wie das Spiel heisst, wer es gemacht hat oder wann es rauskam sondern über "Grand Intellect" und andere Charaktere oder Storypunkte des Spiels
Zitieren
#2
0
Auf Grund der regen Teilnahme und der intensiven Bemühungen eine Lösung zu finden, löse ich jetzt auf. "Grand Intellect" ist der Gegner von Commander Keen in zumindestens den Teilen 1-3.
Zitieren
#3
0
mist ...
dabei hab ich fast alle CK teile gezockt und mir ist das nicht eingefallen *AnDieStirnKlatsch* :/ und ich nenn mich oldgame-zocker *schäm*gg* Rolleyes
Zitieren
#4
0
Es war ein sehr schweres Rätsel, da Commander Keen´s Story nur auf der Ingame Hilfe basiert, die ich mal durchgelesen habe in den Teilen 1-3 um auf meiner Seite Tests für diese 3 Teile online zu stellen...
Zitieren
#5
0
lol
°^^° Möge der Apfel mit dir sein °^^°
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Video über "Schlechte Rätsel in Adventures" GBuster 1 144 02.02.2024, 09:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Rätsel] RÄTSEL: Am runden Tisch Bender 53 12.415 23.11.2012, 09:37
Letzter Beitrag: Commodus
  Kleines Gedankenspiel! JohnSheridan 13 2.119 05.07.2012, 22:36
Letzter Beitrag: Cyphox
  einmal mit Profis Screenshot-Rätsel spielen ReservoirDog 7 2.336 24.08.2011, 02:42
Letzter Beitrag: Lunarius
  Noch ein Rätsel Bender 51 9.067 05.01.2007, 02:12
Letzter Beitrag: t-STM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste