Herzlich Willkommen im 2023! Und das Retro-Fieber mit euren Oldgames geht weiter. Wenn du magst, besuche uns im Discord Chat.

bin noch am Leben
#1
0
Hi an alle!

Hab grad das erste Mal seit weiß nich mehr wie lange wieder Zugang zum Internet, wie geil. Also zur Zeit siehts bei mir so aus, dass meine Eltern bei uns ausgezogen sind, weil die sich n neues Haus gebaut haben und ich hier erstma allein wohn, das Dumme daran is nur, dass die das Haustelefon mitgenommen haben und den Telefonanschluss abbestellt ham, das heißt, ich hab halt kein internet mehr zu haus. Das dauert jetzt so lange bis ich vorraussichtlich im September nach Hamburch zum Studiern zieh, da hab ich denn wenigstens endlich ma DSL. Also werd ich in ein-zwei Monaten wieder regelmäßig hier sein, macht euch keine Sorgen Rotes Gesicht)
Zitieren
#2
0
Der war ja solange nicht da, dass ich ihn noch nichtmal kenne hehe...
Zitieren
#3
0
alta kryshy mensch....^^

du warst doch basser oder? Big Grin
Zitieren
#4
0
Moin moin alter Möp du Big Grin

Schön das du auch ma wieder reinschaust, sieh aber auch mal direkt zu das du in den Thread was verbirgt sich hinterm Namen reinschaust *g* Aber stimmt scho man hat sehr lange net viel von dir gesehen... Wilkommen zurück
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#5
0
Jop, Bass zupf ich immer noch. Bin grad in Hamburch bei nem Kumpel, daher die Gelegenheit ma wieder aufzutauchen. Morgen früh fahr ich aber wieder zurück nach haus, vorher noch schnell in Saturn *g*. Also denn wir sehn uns bald wieder!
Zitieren
#6
0
So, bin letzte Woche nu endlich nach Hamburg gezogen und hab heut DSL gekriegt, wenn ich mir vorstell, dass ich bisher nur ISDN hatte... Na auf jeden Fall bin ich ab jetzt wieder täglich am Start.
Zitieren
#7
0
Freut uns (oder nicht? o.O)
Hehe, ich hoffe es kommen noch mehr "alte" Hasen und wir werden dann... dann... dann... ähm, keine Ahnung was, aber wird schon ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste