Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dawn-of-War Clan
#1
0
Huhu Leutz also ich spiele seit Freitag begeister DoW im MP und muss sagen lange nicht mehr so nen geiles Game gezockt.Loose aber immer ab , liegt aber nicht an meinem können sondern an meine Allies.Die Campen nur in der Basis herum und warten darauf gekillt zu werden während ich alleine versuche alle platt zu machen und auf hilfe warte.Naja egal darauf wollte ich nicht hinaus.Hier im Forum gibt es viele Fähige Spieler und Leute die dieses Game auch gezockt haben.Finde bei so nen Game wie DoW hat nen Clan große Vorteile , z.B. immer jemanden zum Tranieren oder Tipps austauch.Deshalb ist meine Frage erstmal so ob jemand interesse an einen Coolgames Dow Clan hätte , wenn paar Leute lust haben mitzumachen könnten wir ja mal weiter sehen.Würde mich auf antworten freuen!
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#2
0
Sorry für die späte Antwort, aber: JA, ICH WILL! Wink
Dow ist das beste Strategiespiel speit Starcraft, da musst ich mirs doch gleich kaufen!

Kleiner Tipp: Die Musik bei Dow ausschalten und dafür "Coheed & Cambria - In keeping secret of silent earth 3" anmachen. Damit gewinnt man garantiert jedes Match....
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
Hehe hast recht andere Music hilft meistens Wink Sehe dich irgendwie gar nicht in ICQ on schade.Mit was für nen Volk zockst du hauptsächlich und hast du vllt paar andere Freunde die lust hätten?
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (war: … Lust, P&P-RPG auszuprobieren?) dx1 34 5.259 13.08.2015, 22:27
Letzter Beitrag: dx1
  3D Bilder - wann war der Trend und wo gibt es die Bilder heute? Insanus 20 11.424 11.09.2010, 12:01
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] Gears of War 3 Gadler 8 2.922 20.04.2010, 01:28
Letzter Beitrag: Gadler
  10-4-11 was war denn das bitte? 3kA 56 14.649 09.12.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Was war denn los? Corsafahrer 12 2.446 12.06.2007, 19:28
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste