Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine Website
#1
0
Auf meiner Website steht zwar, ihr sollt mir Emails schicken für Vorschläge aber daran hält sich ja eh keiner^^
Also ihr könnt hier Spiele vorschlagen, danach wird abgestimmt. Dann lade ich die Spiele in der Reihenfolge der Abstimmungen hoch.
Zitieren
#2
0
Oben unter Stinksauer erzählen FTP Betreiber dass die Anfragen kriegen um Oldgames auf Webspace upzuloaden und hier will keiner rofl. Naja dann eben nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Uploads - sollen se online bleiben oder nach und nach off gehen? Corsafahrer 25 7.187 15.01.2010, 15:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Banner für meine Seite Markocat 15 4.869 17.04.2006, 17:54
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste