Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rechtschreibung
#1
0
...
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#2
0
also iss ja klar dass ich an der letzten wahl nich vorbei kahm...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#3
0
Irgendwie klar, dass man auf Korrektheit achten sollte, aber solange man es gut versteht ists auch OK.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#4
0
Man sollte wenigstens einmal gegenlesen, was man geschrieben hat. Dann sollte es trotz Pisa-Studie für jeden verständlich sein. Wink
#5
0
naja auf die grammatik scheiss ich aber die wörter sollten halbwegs richtig sein Smile trotzdem hab ich für das letzte gestimmt Big GrinBig GrinBig Grin
#6
0
Wer hat den nicht fürs letzte gestimmt aber egal ich auch


@weasly

Cosäng ne Big Grin
achso es heißt
cousin oder so

EdIt:
[Bild: kotzen.gif]

mustte sein der is einfach goil
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#7
0
Also rechtschreibung ist ja so ne Sache für sich!
Klar, sowas ich wichtig! Aber fehler macht man nunmal! Vorallem wenn man schnell mal was Posten möchte!!

Aber ich mache mir hier im Board keinen Kopf drüber, wichtig ist mir hier eigentlich nur, das ich den Inhalt verstehe! Kleinere Fehler können halt passieren!

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#8
0
naja als ich scheiß drauf wie auf so ziemlich alles *gg*





mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#9
0
Man sollte auf Korrektheit achten. Big Grin
Und vor allem satzzeichen benutzen, und nicht 3 sätze zu einem RIESENSATZ machen. Wink
Greetz,
Ax
#10
0
ach du meinst so wie ich das immer mache und keiner blickt dann durch
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#11
0
Zitat:Original von Axman
Man sollte auf Korrektheit achten. Big Grin
Und vor allem satzzeichen benutzen, und nicht 3 sätze zu einem RIESENSATZ machen. Wink
Greetz,
Ax


Ja du hast recht ich kann solche leute die so etwas machen auch nicht verstehen am schlimsten finde ich wenn manche einfach alles klein schreiben tun Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
#12
0
Ich als einser-schüler in Deutsch (*angeb*) würde am liebsten alle von euch.........

Ne, Scherz beiseite! Hauptsache man versteht den wichtigsten Teil der Message!

Und waun i amoi aufaung das i im östtereichischn dialekt schreib daun vasteht mi eh kana mehr! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
#13
0
Zitat:Original von RobiWan
Und waun i amoi aufaung das i im östtereichischn dialekt schreib daun vasteht mi eh kana mehr! Big Grin

ich habs verstanden *freu*
luegner Big Grin
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
#14
0
und aussadem is des ned österreichisch sundan steirisch, oida!
Geschockt
#15
0
Dat honn äich ach verstann.
Aber @ murray:
ich schreib das meiste klein, weil ich zu faul bin shift zu drücken. Wink

Greetz,
AX
#16
0
Zitat:Original von pipibox
und aussadem is des ned österreichisch sundan steirisch, oida!
Geschockt

Glaubst leicht du das mia in oberösterreich kan dialekt haub??? Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
#17
0
ahso, oberösterreich... ihr sads ja eh die gleichn gfrasta wia die steirer Big Grin
#18
0
Janz mene menung!



Das war Berlinerisch Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
#19
0
ihr mit euren dialekten...
ich hab keinen dialekt, mi9ch kann eh keine sau verstehen...
wenn ich jetzt noch einen dialekt hätte würde man mich in den zoo sperren!!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#20
0
@weasly
ja in den zoo zu unserem freund benjamin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste