Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Desktop ordnung
#1
0
kuckuck!
da hier zzt sowieso massenweise umfragen am laufen sind will ich auch mal eine starten:
wie siet euer desktop aus?
also ich mach mal den anfeng:
http://mitglied.lycos.de/forumforall/la.jpg

und was siet man da?
unordnung wie sie im buche steht!
jaja, ich bin halt zu faul alles mal zu ordnen.
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
wie mach ich das ??
*me will das too Confused
Zitieren
#4
0
Jau, das sind die geilsten Treads Smile)

Hier ist meiner: Klick, Klick

Mfg
Rayman

EDIT: Man kann das mit der PrintScreen Taste machen, die ist oben rechts, dann kannst du das Bild in ein Grafikprogramm einfügen (bzw. dort Ctrl-v drücken) und abspeichern, dann auf Webspace uppen und hier verlinken.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
lol ray! alles in die ecken geschmissen ! so räum ich mien zimmer auf ^^
naja ich bin grade am lap meiner sis aber nachen kommt auchmal n screenie
Zitieren
#6
0
*gg*

Na,ja mein Desktop füllt sich halt von aussen nach innen....wie dein Zimmer Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
MEIN DESKTOP!
Meiner!
Unter 98. Unter 2000 is aufgeräumter! Big Grin
Falls einer keine Logik sieht:
Wichtiges in die mitte, weniger wichtiges in die ecke!
Viiiiiiiiel platz!
Außerdem:
Sachen die ich eh nie öffne bleiben bei "programme"!
Und falls einer sagt: "der hat ja kaum spiele!"
FALSCH! Die sind unter 2000. Big Grin Fertig.
Smile [Bild: mgun.gif]
Greetz,
AX
Zitieren
#8
0
Hier ist mein Desktop. Bei mir beginnt alles Links und geht immer so weiter bis es voll ist Smile
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#9
0
sehr interessant, was bei euch so auf dem Desk ist.

Ray hört Madonna.
Wesley hat ne gecrackte version von Homeworld (Key Gen.)
etc...
Zitieren
#10
0
*lol*
Joa, das Lied ist aber fett. Soundtrack vom neuen James Bond, einfach goil.

Mfg
Rayman

EDIT: Und noch ein Zitat von Ultor über ICQ: "hast ja noch den propaganda hintergrund" *rofl*
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#11
0
Komisch, dass keiner n Wallpaper Changer draufhat, ich brauch da n bischen Abwechslung.

mein Desktop
Zitieren
#12
0
Ich mach meine Hintergründe immer selbst.

1,86 € / min. Zunge raus
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
@richter:
na und?
der key gen iss ja wohl berechticht, denn online zocken kann man mit dem scheiss nich Teufel

@worm:
sagmal, hast du graal bezahlt oder hast du nen weg gefunden wie man das umsonst daddeln kann?
und: was iss das für ein dbz game?

@kryshDX:
wo krich ich so einen desktop changer her?

@ax:
denkst du mein desktop iss vonner stange?
neenee, mit der Macht Google's habe ich mir einen einzigartigen hintergrund erschaffen.
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#14
0
Ich hab meinen hier gezogen.
Zitieren
#15
0
*schwärm*
oooooooooh krysh danke, endlich iss auch dieser scheiss icon text transparent!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaa, gottseidank habe ich desktop pics gesammelt und kann jetzt eine sammlung von 300 hochauflösenden pics aufweisen!!!!!!!

... ich muss die scheiss cd nurnoch finden... Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
also ich muss sagen eure desks sin alle noch "einigermassen aufgeräumt" zb en bekannter von mit hatte ne zeit lang bei der 1152er auflösung nichmehr genug platz für weitere icons ^^
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von ObikayFixx
wie mach ich das ??
*me will das too Confused
Zitieren
#18
0
man drücke auf 'Druck'
dann öffne man 'paint' und füge das dort ein!
dann sollte man das noch in jpg umwandeln, weil es sonst zu gross wird und SCHWUPS
man hat einen screenshot
-Quelle: D3stiny (er ruhe in frieden) *schnüff*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#19
0
@Wesley: Da muss ich dich enttäuschen, ich habe für Graal bezahlt Smile und das DBZ Game habe ich von http://www.fusion-z.de das ist ein Beat'em Up mit M.U.G.E.N. erstellt
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#20
0
mist, Mugen läuft bei mir nich...
*heul*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Desktop Design StFA 1 1.436 01.11.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Ordnung in der Kabelkiste... Nemu 11 4.664 14.02.2008, 16:29
Letzter Beitrag: acp
  wie sieht euer Desktop aus? Nemu 20 9.197 27.03.2003, 19:05
Letzter Beitrag: d3stiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste