Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Teenies und ihre Probs...
#1
0
Leute... zieht euch das rein

EINFACH HIER KLICKEN :-)
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Immer wieder geil^^

P.S. Hier is die Seite dazu(Auf der auch schon neue Fragen stehen)
Zitieren
#3
0
Ey man das ist ja richtig abartig. Machen Handy und co. wirklich so dämlich? Sollen lieber aufhören für irgendwelche Klingeltöne massig Geld weckzuschmeissen.

Das hier ist von einen 18 Jährigen!!!!

Zitat:wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18 )

Ein Trauerspiel.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
also, ich find das ist der hammer. ich bin gerade vor lachen fast vom stuhl gefallen. wahnsinn... und ich dachte ich würde schon komische leute kennen, aber das.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


mfg
Zitieren
#5
0
und da wünschen sich ältere leute heutzutage doch tatsächlich wieder jung zu sein...wenn sie es so gewesen wären, würde es uns nich gäben Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich versteh nicht wieso, aber ich hab bei solchen Leserbriefen egal in welchem Forum auch noch nie den kleinsten Gedanken an einen Fake gelesen. Hallo? Meint ihr nicht auch dass die Zusender sich nicht auch nur mal herzhaft über die Antwort kaputtlachen wollen?
Zitieren
#7
0
Mit Sicherheit sind da auch Fakes dabei.. nur schwer rauszufinden, was nun echt ist und was nicht, da die Echten mindestens genauso bescheuert sein dürften Big Grin
Zitieren
#8
0
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber irgendwie... weiss nicht... aber soo blöd wie das klingt! *g*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Liebes Durchblick Team ich bin 14 Jahre jung und heisse Anna. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 1em Jahr einen festen Freund - leider rede ich Ihn immer mit dem falschen Namen an. Ich weiss nicht warum - ich versuche doch echt nur an meinen Freund zu denken aber es passiert mir immer wieder. Bitte sagt mir was ich machen kann damit ich wirklich nur an meinen Freund denke. Vielen Dank

Zitat:Also das Problem wirst du nicht mehr lange haben, schätze ich. Wenn dein Freund einigermaßen clever ist, wird er bald nicht mehr dein Freund sein.

die antworten sind aber auch der hammer Smile kein wunder dass sich viele selbst die kugel geben
°^^° Möge der Apfel mit dir sein °^^°
Zitieren
#10
0
Ähm, sorry, wenn ich hier den Miesepeter spiele - aber was findet ihr daran bitteschön lustig? Die Fragen an sich klingen ja vielleicht gerade schon so bescheuert genug. Aber die pseudo-spitzen Antworten darauf sind der Gipfel der Primitivität.

Dem Autor würde ich nicht den häufigen Forenspruch "Ich brauche ein Leben" nahelegen, sondern "Ich brauche einen Charakter".

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 327 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 633.078 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.991 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.460 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.069 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste