Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

bin auch wieder da...
#1
0
so dala, da bin ich auch wieder, warum alles som gekommen ist und wie es weiter geht erfahrt ihr dem nächst...


ach ja:
ihr kommt wieder über cgboard.de und http://www.cgboard.de auf das board !!!

"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#2
0
Na gucke mal da wen wir schon alle Vermisst haben. Wink Zunge raus Big Grin

Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
*tränenindenaugenhab*

Juhu! Gluco is back! Smile)
Und das mit der Domain ist einfach ne absolute Spitzensache! Dank dir *freu*

Ach ja, ich mach dich zum Super Mod, ist ja klar.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
der gluco ist wieder da juhu!!!
was macht dein rechner??



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Ich glaub ich hab Hallus oder? Nein er ist es tatsächlich!
Jetzt wird wieder alles gut Big Grin
Freu mich das du auch wieder da bist!

mfg
Lexoi
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#6
0
Wir machen uns Jungs, nu ist auch DER CHEF wieder da *g froi mich shcon wieder auf die 2h sessions, nur um die neuen postst zu lesen (dank an killer Big Grin )
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#7
0
@ Gluco

Könntest du als Avatar vieleicht wieder den Kürbis nehmen. Erst dann fühlt man sich wieder richtig zurück im Board. Wink Wink Und so richtig heimisch. Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
jaja, der alte rollingstar. Schön von dir zu lesen.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#9
0
Stylish! Smile)
Ja, an deinem kürbis erkennt man dich am besten! Wink
Ach, jetzt wirds wieder schöööööööön! Smile
Jetzt fehlen eigentlich nicht mehr sooo viele user!
Cool! Cool
Und könntest du ein paar hacks einbaun oder fehlt dir die zeit? Oder kannst dus ray erklären( falls ders noch nicht weiß) wies geht?

Greetz,
AX

Zitieren
#10
0
Moinsen, ohne mich kommt ihr auch diesmal wieder nich davon, ist außer Gluco, Ray und mir eigentlich noch jemand von der richtig alten Garde dabei?
Zitieren
#11
0
SonGoku2509, der ganz sicher noch.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#12
0
Kam er nicht erst bei der zweiten Auflage dazu?
Zitieren
#13
0
Echt? Ich dachte, der wäre schon ewig dabei Wink Na,ja egal...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#14
0
Hab grad gesehn, Orkan mischt ja auch wieder mit.
Zitieren
#15
0
@ Ray

Ich kahm dazu als Ihr noch das Ikonboard mit dem schönen Grünen Design hattet.War mitte oder Ende November 2001 Big Grin
Kannst Du Ray nicht eines mal entwerfen Ich will wieder was grünes Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#16
0
jaja, und ich werd wieder als der "neue" behandelt. Ich bin auch schon seit ewigkeiten dabei. Ich hab euch am anfang meines ersten lehrjahres gefunden, und bin jetzt im zweiten seit einem monat.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#17
0
Ich bin auch ein "Jüngling"! Big Grin
Erst seit mai(oder so!) diesen jahres dabei! :
Greetz,
Ax
Zitieren
#18
0
Klar, der leberle, wie konnt ich den vergessen? Sind wir die 4 Boardrentner hier Cool
Zitieren
#19
0
Is ja der Großteil wieder komplett. Wär zwar schön gewesen per E-Mail mittzubekommen, dass das Board wieder da ist, anstatt über the_kenny, na egal *schmoll* Big Grin Big Grin

ICH WILL MEINE 500 SPAM POSTS WIEDER Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
man sollte richer allte 2 wochen, 10% seiner posts abziehen *g
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.148 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.444 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Pornos unter Linux Mint gucken (gerne auch unter anderen Distributionen) Dornfeld 14 4.605 07.08.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.451 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste