Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sam and Max Zeichentrick Movies
#1
0
Hi,

bin da auf eine nette E-Mule/Overnet Seite im I-net gestoßen auf der man von A-Z alles mögliche an Real und Zeichentrickserien findet sogar einiges auf Deutsch in verschiedenen Formaten, von DivX bis zu SVCD



Auf der Seite gibt es auch 16 Sam & Max The Freelance Police Zeichentrick Filme habe mir gerade die ersten 3 runter geladen die Qualität ist ganz akzeptabel und Sam & Max haben Ihren kranken Humor den Sie im Spiel hatten beibehalten Big Grin

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich bedanke mich schon mal ^^


edit: Leider ist die Staffel nicht komplett, schade.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
leider aber besser als nix und vielleicht kommen die ja noch....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Na da will ich doch auch einmal schaun ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#5
0
oh ja ich auch

danke Smile
Zitieren
#6
0
Cool

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#7
0
----
Zitieren
#8
0
kewl
Zitieren
#9
0
COOL.Sowas suche ich schon lange Smile
Zitieren
#10
0
Cool danke
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#11
0
Sei rechtherzlich bedankt, ReservoirDog.
Zitieren
#12
0
Ach Mist.. E-Mule ..damit hab' ich ja so wirklich überhaupt nix am Hut.
Aber eventuell könnte ja der Eine oder Andere die Teile auf einem FTP uppen Wink

Gruß - Gazer
Zitieren
#13
0
merci
Zitieren
#14
0
die sam and max teile muss ich haben .. danke
Zitieren
#15
0
mhh

ed2k rules ^^
Zitieren
#16
0
das brauch ich jetzt sofort
Check out www.dos-klang.de

"Quoth the Falcon"
Zitieren
#17
0
aha na mal sehn

---bäh edonkey na das hat sich dann erledigt
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#18
0
*neugierig*
Zitieren
#19
0
Sam&Max? cool ^^

edit:Edonkey -.- Angry
Zitieren
#20
0
Super sache das es sowas gibt. Hat das schon jemand gesaugt? Wenn ja uppe das doch bitte für uns alle, die kein Emule mögen.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft) fischbeck 4 1.669 12.03.2022, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Tom and Jerry (2021) Atreyu 5 1.918 20.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Mustrum
  Spartacus Vengeance? Gods of the Arena? Blood and Sand? Häh? Atreyu 6 3.449 15.07.2012, 08:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Beavis and butthead ayanamiie 5 2.393 30.04.2012, 20:34
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Film] two and a half man neue staffel ayanamiie 23 6.047 11.01.2012, 21:33
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste