Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

komischer Emule Fehler
#1
0
Mein Emule hat versucht zu sich selbst zu verbinden! Guckt euch mal den Fortschritt und den Namen an!

NUMMER1

und nach ner Zeit wurds noch mehr: NUMMER2

edit: hab grad bemerkt das ich nich nur bei dem Download versuche bei mir selbst zu connecten.
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#2
0
ich sag nur *lol* das is mal n geiler fehler
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
hast du öfters mal den Server gewechselt oder so? Ausserdem, stören sollte es dich doch nicht oder?
Zitieren
#4
0
Nö hatte Server nicht gewechselt, ich hatte den PC gerade erst neu gestartet. Nachteile hatte ich keine, hab aber trotzdem Emule sicherheitshalber neu gestartet.
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#5
0
date mal emule auf die 0.24ba version ab !!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
kein seltener fehler, von 400 quellen bei emule sind 100 von mir... Sad
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Woran seht ihr den bitte schön das ihr von euch selbst saugen wollt?? Überlegt mal wie viele in der Standarteinstellung die Hp als Nick haben also müßte ich ja Daten auf dem Rechner ahben die ich gar net habe. Folglich heißt das das Emule Doppelnamen zulässt so einfach. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
Hast du dir die Bilder mal angesehen? Das kann man am fortschrittsbalken sehen. Oder denkst du das es 20 Lexoi´s gibt die exakt genauso viel runtergeladen haben?
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#9
0
nicht schlecht dieser fehler *g*

mein problem liegt darin das ich zwa rne list emit servern hab aber das er da niergends connected.. woran liegt das?
(sry für die dummen frage, hab aber kein plan von emule Fröhlich )
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#10
0
Ist die Liste denn aktuell? Wenn nein dann lad dir mal ne neue Server.met runter und schreib die URL mal in die Adresses.dat rein und aktivier in Emule: Serverliste beim Programmstart aktualiesieren.

mfg
Lexoi

ps: Ich hoffe man versteht den Text da oben Confused
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#11
0
hm. kein plan ob das ne neue is.. wie gesagt ich hab von emule kein plan.. vielleicht ein wenig mit edonkey

wo kann ich mir so eine neue laden?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#12
0
Such einfach mal bei google nach: server.met

mfg
Lexoi
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#13
0
âh. ok. danke schön.

noch nen schönen abend..

eskimo

eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsamer Fehler - FritzBox Neustart / Tab / ZDFMediathek Insanus 0 2.316 31.03.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Habe Dsl 3000 und Crc, Fec und Hec Fehler doom13fx 0 2.030 08.05.2009, 08:33
Letzter Beitrag: doom13fx
  Is Emule immer so lahm? Scarlet 18 7.632 22.08.2007, 18:28
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] eMule und IP Mura 13 5.287 21.06.2007, 12:51
Letzter Beitrag: Funandy
  [Frage] Emule mod oder orginal cut 17 5.011 01.06.2007, 23:00
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste