Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Tipps erwünscht....
#1
0
Moin leute,

bin ja normalerweise nicht so der Fan von den Großen Worten aber ich habe wiedereinmal ein Phänomän erlebt welches mich doch sehr belastet. Es ist immer der Fall das ich mich mit Frauen super verstehe aber mich beschleicht das Gefühl das ich zu nett bin und zu sehr Freund. Ständig wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe und auch Interesse an ihr hege, werde ich von ihr gefragt wie sie es am besten anstellen könnte bei jemand anderem zu landen. Mittlerweile ibn ich zu der Ansicht gelangt das ich mich wohl ändern muss da Frauen scheinbar mehr auf die Leute mit dicker Lippe stehen und meist dann nur zu mir kommen weil sie wie Dreck behandelt werden und jemanden brauchen der sie versteht, ihnen Mut zuspricht und wieder aufbaut und wenn das Geschafft ist hängt sie sich meist wieder an den selben. Hab ich da Irgendwas an dem Begriff "Beziehung" etwas föllig falsch verstanden? Weis so langsam echt nicht mehr weiter. Was mach ich falsch?

Hoffe das da n paar von euch n paar Tipps für mich hätten.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
nen richtigen tipp hab ich zwar auch net, aber bei mir ist es eigentlich das gleiche.

brauch net mehr dazu zu schreiben, denn es ist haargenau wie bei lunarius.

trotzdem habe ich mir vorgenommen, mich nicht zu ändern, da ich mich so, wie ich mich gegenüber anderen verhalte, richtig finde.

also kopf hoch. 1. bist du nicht allein und 2. kommt irgendwann schon die richtige.

deine einstellung halte ich auf keinen fall für schlecht.



mfg
Zitieren
#3
0
Jo Ogrim, hilft schon ne menge zu wissen das man nicht allein ist, dachte immer wäre der einzige dem`s so get...

dank dir
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
auch wenn das hier jetzt wohl bei dem weiblichen Anhang auf Empörung stossen wird, aber ich habe mal in einem Board das Zitat gelesen...

Zitat:Frauen stehen auf Ar...lö..er

und das trifft wohl bei dem Grossteil der Mädels in einem gewissen Alter auch zu, sie suchen sich nicht selten die Jungs aus bei denen "Mann" eig. von Anfang an sieht dass er sie eh nur verarscht und je mehr sie verarscht wird, umso mehr rennt sie ihm hinter her.

wie gesagt, das trifft nicht auf alle zu, in meiner Sturm-, und Drangzeit staunte ich aber auch nicht schlecht wie viele Mädels auf solche Typen hereingefallen sind, und ich war auch der Typ bei dem sich dann alle ausheulten Big Grin

Bleib wie du bist, es gibt auch ne Menge Frauen die deine Art bevorzugen, sich "ändern" ist eh ein Schuss in den Ofen, du bist wie du bist und das ist auch gut so, sobald Mädchen zu Frauen geworden sind denken sie wohl auch ein bisschen weiter Wink

so, bin mal gespannt von wie vielen Mädels ich jetzt hier dafür eine auf den Deckel bekomme Cool
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von 2Xtreme
...so, bin mal gespannt von wie vielen Mädels ich jetzt hier dafür eine auf den Deckel bekomme Cool

Nicht nur du, ich hab ja schliesslich damit angefangen... Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#6
0
Scheiß auf die Weiber und steh zu dir. Blieb wie du bist sei was du bist du wirst nie etwas anderes seien. Danach sollteste Leben dann stehste wenigstens zu dem was du bist und was du eh nicht ändern kannst. Frauen werden schon noch kommen das is keien Frage höchstens eine der zeit.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
Hmm mal so gesagt , die meisten jungs die so dicke Lippe haben , haben so eine nur wenn sie bei Collegen sind , zu den Mädchen sind sie immer super nett(was aber meistens end gespielt ist").Also so war meine Erfahrung.Und die Mädchen stehen eher nicht drauf das sie so "Arschlöcher" sind.Es liegt daran das diese Jungs meistens auf Cool tuen , sie holen sie "Coole" Kleidung und haben halt so einen Styl ich denke daran liegt.Auch was anderes ist , das diese "Arschlöcher" end viele Weiber anlabbern und die Chance ist dann groß das sie auch mal eine finden die auf sie steht.Vllt wollten ja die Mädchen nur befreundet mit dir sein?Stell dir vor es währen Jungs Wink Mädchen die was von dir wollen werden sich sicher anders verhalten.Aber die versuchung ist da , wenn sich nen Mädchen dir öffnten das man dann denkt sie will vor mir was , kenne das selber Zunge raus
Alles beruht auf meinen Persönlichen Erfahrungen Fröhlich Also jeder kann es sicher anderes sehen
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#8
0
Danke euch allen,

@DeRaa ist mir schon klar das die wahrscheinlich an einer Freundschaft Interessiert sind, die gehe ich ja auh eigendlich immer ein aber irgendwo ist es doch immer sehr frustrierend. Vor allem da ich jemand bin der seine Gefühle hinterm Berg hält also meine damit das ich dann nicht direkt zu ihr gehe und Tacheles rede sondern eher durch kleine Gesten, Bemerkungen etc. mich bemerkbar zu machen. Oder sie halt einfach so ins Café einlade....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#9
0
@Lunarius
probiers mal damit: lass die frau wissen dass für dich nur freundschaft n frage kommt.
viele frauen wollen haben was sie nicht bekommen können, bzw es scheint das es nicht leicht zu bekommen ist.
frauen mögen herausforderungen.
sind natürlich nur meine erfahrungen.

so, jetzt dürfen mich die frauen nieder machen Big Grin
Check out www.dos-klang.de

"Quoth the Falcon"
Zitieren
#10
0
hidiho ,

also ich würd sagen das es darauf ankommt wie du rüberkommst denn frau ist nicht gleich frau Wink
meist fängt alles mit nem gespräch an du musst halt ihre intresse raushören und dann was mit der labern ( am besten lässte dir von der nen knopf ans ohr labern Wink ).
du darfst allerdings auch nciht allzulange warten (es sei denn du siehst verdammt gut aus) , denn sonst ist für ne frau die schwelle von bezeiehng zu freundschaft erreicht.

ich werd wahrscheinlich jetzt von den frauen hier geohrfeigt und der gleichen , daher schonma sry an scarlet etc. Rolleyes


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
jojo das kenn ich, hab auch was dran geändert - trösten kannst ja, aber machs auf ne andre Art Smile läuft meistens recht gut
°^^° Möge der Apfel mit dir sein °^^°
Zitieren
#12
0
Hmm ist nen interessantes Thema , würde mich interessieren was die ganzen Frauen hier dazu zu sagen haben Wink
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#13
0
@DeRaaZuul

besser nciht Big Grin


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von steveo
@DeRaaZuul

besser nciht Big Grin


greetz

wieso denn nicht? mich persönlich würde da auch eine Ansicht vom anderen Geschlecht Interessieren...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#15
0
[quote]Original von *BlackJack*
Scheiß auf die Weiber und steh zu dir. Blieb wie du bist sei was du bist du wirst nie etwas anderes seien.quote]

Hoho!
Das is mein 2. Lebensmotto nach:
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer die mich mal am Arsch lecken können!

Naja is halt so! Wenn man so denkt ist man sofort viel offener! (Vieleicht ist das auch nur so weil man mit so einer Lebenseinstellung auf alles Scheißt)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#16
0
Naja ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich kann dir sagen ich habe mich genau so gefühlt wie du.Ich wurde eigentlich bis zum 17ten nur von den Mädchen verarscht und ausgelacht wegen meines aussehens.Hatte 0 glück.Dann habe ich mal meine beste Freundin gefragt was man da tuen kann.Neue Klamotten besorgt , 15kg weniger,neue Frisur und aufeimal kammen all die Mädchen an die mich vorher Scheiße fanden und meinten ich bin süß.Ich denke verändern einfach um mal zu gucken ob es dann besser klappt ist keine so schlecht idee.Früher dachte ich es ist Scheiße sie nur wegen den Mädchen zu ändern doch ich fühle mich jetzt 1000end mal wohler als früher , kann mir das gar nicht mehr anderes vorstellen.Und wenn man etwas krampfhaft will passiert es meistens nicht.
Z.B. wie ich meine Freundin kennengelernt habe war auch totaler zufall.Ich war so hungrieg und keiner meiner Collegen war da , deshalb bin ich aus Spaß chatten gegangen und habe irgendein Mädchen ansprochen was in der Nähe wohnt um zu fragen ob sie nicht irgendwoe mit mir essen gehen will Big Grin.Als ich mich mit ihr getroffen habe , bin ich erstmal umgefallen weil sie der hammer war.
Man muss halt glück haben und sich nicht so sehr drauf fixieren , einfach Spaß haben im Leben und der rest kommt von alleine!!!
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von DeRaaZuul
Naja ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich kann dir sagen ich habe mich genau so gefühlt wie du.Ich wurde eigentlich bis zum 17ten nur von den Mädchen verarscht und ausgelacht wegen meines aussehens.Hatte 0 glück.Dann habe ich mal meine beste Freundin gefragt was man da tuen kann.Neue Klamotten besorgt , 15kg weniger,neue Frisur und aufeimal kammen all die Mädchen an die mich vorher Scheiße fanden und meinten ich bin süß.Ich denke verändern einfach um mal zu gucken ob es dann besser klappt ist keine so schlecht idee.Früher dachte ich es ist Scheiße sie nur wegen den Mädchen zu ändern doch ich fühle mich jetzt 1000end mal wohler als früher , kann mir das gar nicht mehr anderes vorstellen.Und wenn man etwas krampfhaft will passiert es meistens nicht.
Z.B. wie ich meine Freundin kennengelernt habe war auch totaler zufall.Ich war so hungrieg und keiner meiner Collegen war da , deshalb bin ich aus Spaß chatten gegangen und habe irgendein Mädchen ansprochen was in der Nähe wohnt um zu fragen ob sie nicht irgendwoe mit mir essen gehen will Big Grin.Als ich mich mit ihr getroffen habe , bin ich erstmal umgefallen weil sie der hammer war.
Man muss halt glück haben und sich nicht so sehr drauf fixieren , einfach Spaß haben im Leben und der rest kommt von alleine!!!

Ich halte das für keine gute idee. Jeder sollte so seien wie er ist es sei denn er verändert sich nur für sich selbst. Den wenn man erstma damit anfängt sich für andere zu ändern steht man bald als Marionette da die alles macht was man von ihr verlangt.

Ich für meinen Teil passe mich an niemanden an. Wenn ich mich in meinem Aussehen verändere dann für mich selbst. Z.b will ich mir jetzt die Haare lang wachsen lassen. Sonst hatte ich meist nur nern schicken 3mm Haarschnitt. Smile Aber man kann für sich selbst alles ausprobieren man sollte es nur nicht tuen weil es die Gesellschaft oder irgendwer von einem verlangt.

Und die Mädchen die dich vorher net mit dem arschangeguckt haben und jetzt sagen wir mal hinter dir her sind. Sind für mich nur Hirnlose Modepüpchen ohne ein bisschen Grips bze ohne eigene Meinung. Naja aber is ja deine Entschaidung wie du Leben willst.

Nur für mich wäre das nix. Lang Leben die die den Mut haben so zu seien wie sie wollen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#18
0
ich kenne das problem nicht Cry bin ja auch schon seit 6 jahren mit meiner frau zusammen Wink Big Grin

mfg
ice
Zitieren
#19
0
Ich sehe das mit dem anpassen nen wenig anderes , jeder Spielt von uns eine Rolle eigentlich so wie er sich gibt oder tut , wieso kann man nicht mal alles testen?also ich fühle mich jetzt echt wohler und finde nicht das ich mich den anderen anpasse , ich fühle mich jetzt halt wohl und würde es mir nicht gefallen hätte ich es auch nicht gemacht.man kann kann ja alles mal versuchen , von vielen sachen hätte ich auch nicht gedacht das sie mir gefallen(mein lieber alk z.B. Big Grin)
Dieser Beitrag spiegelt zum momentanen Zeitpunkt
die Meinung des Verfassers wieder, welche jedoch
zeitlich nicht zwangsläufig konstant bleiben muss.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und sämtliche
Kommentare sind geistiges Eigentum. Das Lesen, dieses
Beitrags erfolgt auf eigene Verantwortung. Sollten Sie
in Verbindung mit der Regierung, Behörden, Anti-Piraterie
Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist das Lesen
dieses Beitrags grundsätzlich verboten.
Zitieren
#20
0
was soll man zu diesem thema schon groß sagen ?! Confused

mal klappt es ... mal nicht!
Wobei man schon ein paar "tricks" anwenden sollte. Ein bisschen antrieb muss schon sein lol Big Grin

DOCH wenn es einen mal "richtig" erwischt hat, also verliebt ist, dann ist es sehr viel schwieriger an die angebetete ranzukommen. Wenn ihr wüsstet was da alles schiefgehen kann Rolleyes
Aber hört nicht auf mich ...
was ich schon bei solchen sachen erlebt habe Fröhlich *grins*

cYa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout 1 - Tipps für den Einstieg 3kA 27 5.629 23.03.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste