Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Neuer Bereich!
#1
0
Es gibt seit heute einen neuen Bereich im Forum. Er heisst "Neues aus der Welt". Er soll vorallem für Polik und Umwelt News genutzt werden.

Der Bereich ist Testweise mal 1-2 Monate online. Falls sich aber in dieser Zeit nichts tut, wird er wieder entfernt. Also postet schön, wenn ihr ihn behalten möchtet Big Grin
Vorschläge über weitere Präfixe bzw. Themengebiete -> PM an mich.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] tag-System, Spieleperlen-Bereich Nemu 75 21.963 11.02.2014, 19:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Board] Neuer Bereich "cgoard-Wiki" ReservoirDog 9 3.534 27.07.2008, 23:04
Letzter Beitrag: Andi
  [Board] Neues Logo + neuer Dereferer.. Nemu 3 2.298 12.07.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Neuer VIP-FTP Syntax 0 1.508 14.01.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Syntax
  [Board] Heute (01.01.08) einschränkungen im Upload-Bereich Nemu 0 1.749 01.01.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste