Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Fahrzeuge !?
#1
0
Mich würde mal interresieren mit welchen Fahrzeugen ihr durch die Gegend tuckert Cool

Hab mir nähmlich vor ein paar Minuten nen Moped gekauft, ne alte Honda Mb 50 (A01 Serie) und ich bin grad in das Teil verliebt Big Grin

Bild:
[Bild: mb50s.jpg]

Wenn meine Digi sich dazu entscheidet mal keine Mucken zu machen, mache ich mal Bilder von meiner, die ist hübscher ! Big Grin

Also was habt ihr so für Fahrzeuge ?
Zitieren
#2
0
ich hab son ganz lässiges fahrrad Big Grin
Zitieren
#3
0
ne Honda SevenFifty, also schon ein größeres Bike Pleased
Hab grad keine Lust mit die Digi zu schnappen und rauszulaufen Rolleyes, deswegen nur ein Foto vom Modell, meine hat noch ein Windschild, ist also nicht ganz nackt Wink

mfg


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
0
Zunge raus Ja, davon kann ich vorerst träumen, aber warte bis ich erstmal den A Führerschein in der Tasche habe Cool

Ps. Dafür bin ich Oldtimerfahrer :p
Zitieren
#5
0
ich fahr nen schönen honda Prelude Bb3 ^^ naja jetzt fährt ihn noch mein Bruder sobald ich dan aber meinen schein habe hab ich ihn und ich freu mich schon wiedie sau drauf ^^

[Bild: lude2.jpg]
Zitieren
#6
0
Ich fahr momentan einen Ford Fiesta Sport

[Bild: image003x.JPG]
Zitieren
#7
0
hm...darf leider derzeit kein fahrzeug führen...fs wurd' mir vorerst abgenommen Rolleyes aber das is meine süße...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
0
nen schönen vw vento. hab leider kein foto.


mfg
Zitieren
#9
0
ich fahre honda accord. bilder hab ich zuhause und lade sie heute abend hoch. energy kennt ihn ja schon Wink

@v3rm
den prelude hätte ich auch gerne, aber bin ja jetzt familienvater. vielleicht kauf ich mir den in 18 jahren ^^

mfg
ice
Zitieren
#10
0
ein roter Golf 2 "Function" (ursprünglich nur das eingebaut, was man zum fahren braucht, aber jetzt mit radio und schiebedach)

es sollte wohl schon jeder mal nen golf gesehen haben desswegen (und aus faulheit) werde ich jetzt kein pic posten

DAT
Albert Einstein:
Zitat:2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Zitieren
#11
0
Ich fahr einen silve-matallic Peugeot 206
hab leider keine digicam um davon ein foto zu machen!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#12
0
Nen Golf 3 Standart ausführung der eine dicke dreckschicht hat um den Lack zu schützen Big Grin
Zitieren
#13
0
Ich kutschiere meine Familie in einem VW T4 Multivan TDI durch die Gegend. Was man auf dem Bild nicht ganz sieht, sind die 225er Schlappen auf Alus, die Tieferlegung um ca. 8cm und das Chiptuning auf 96kW/130PS (Drehmoment ca. 300Nm bei 1860U/min). Und das alles bei 8-9l Diesel pro 100km.

wolfman


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#14
0
Gut dann will ich mein Schatz auch mal zeigen:

[Bild: MeinSchatz.jpg]

Hier ein paar Daten:

Der Umbau wurde selber durch geführt!!! ( Keine Fremdfirma!!!) Die Daten: Corrado VR6 KW: 140 (190 PS) Hubraum: 2,9l Erstzulassung: 16.12.94 Tempomat, Klima, Servo, Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung, ABS, EDS, Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel, Komfortschaltung, Wegfahrsperre, Alarmanlage, Höhenverstellbare Lenksäule, Wochner Diablo V3 Extremverbreiterung Rieger Heckflüge Bereifung: Vorne 235/45 ZR 17 Hinten 265/35 ZR 17 Felgen: Kerscher KCS vorne 9J X 17 ET-7 hinten 10,5 X 17 ET-60 20er Spurplatten ( pro Seite 10mm ) K&N 57i Kit Doppelrohr Auspuff Silberne Schroth Gurte ( Limited Edition ) Momo Commando Lenkrad (Silber, Schwarz) Kameleon Lack aus Amerika von der Firma "House of Kolors" Schlosslose Audi Türgriffe Blaue Armaturbeleuchtung Inpro Rückleuchten Verspiegelte Scheiben ( Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben) M3 Spiegel (elektrisch) <--- Hat mein Freund geschrieben!!!

Ja mein freund ist voll der KFZ Freak hat er alles selber für mich gemacht!

Vielleicht können wir ja mal ein Boardrennen fahren!

Lieben Gruß
Die Kleine Hexe

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#15
0
*schluck, hust, räusper*

nice wagen. ich glaube von so einem träumen viele von hier (zumindest den mal zu fahren)

wenn ich das richtig sehen, hat der saison-kennzeichen. was fährste im winter? vielleicht einen Polo baujahr 85 der fast auseinanderfällt Big Grin

mfg
ice
Zitieren
#16
0
@ice

Fast richtig im winter fahre ich meinen alten Golf3 Bj. 92. Weil im WInter ein tiefergelegter Corado nicht so optimal ist! Und außerdem würden auf diesem Wagen WInterreifen etwas affig aussehen!

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#17
0
habsch doch gewusst ^^

hast aber recht. und ist auch für den lack nicht schön der winter.

FAZIT:

geiler Schlitten, geile Fahrerin und dein Freund ist bestimmt glücklich beides zu besitzen :roll:

mfg
ice
Zitieren
#18
0
der ice :-)

hehe...
Zitieren
#19
0
Big Grin Rolleyesmhh crusader irgendwie

kannst du kein mädchen sein ^^



welches bastelt denn an autos rum ?_?


man traumfraus sag ich ^^


ich fahr nen BMW M% gebracuht isser aber ^^ und bild hab ich auch keins
#

ps. Crusader habe ich schon erwähnt das wir gut zusammen passen würden Big Grin Rolleyes

so ich verkriech mich :p
Zitieren
#20
0
@ Glurak: Sie hat doch geschrieben, daß es ihr Freund gemacht hat. Deshalb ist Deine Liebesmühe auch vergebens.

wolfman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.768 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.728 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.601 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.665 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.872 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste