Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Divx Player (Hardware)
#1
0
Kann mir einer von euch nen guten Divx Player emphelen? Gibt ja jetzt langsam mehr einige mit Texas Instrument Chips andere haben nen anderen chip etc. Mit welchen Playern seid ihr gut gefahren oder hat hier noch niemand einen? den habe langsam mal wieder einiges an serien etc die meisten Divx. Da bekommt man dann 1-2 Staffeln auf eine DVD anstatt die wie blöde umandeln zu müssen. Hoffe hier habt irgendwer nen guten Tip. Würd mich freuen. Thx im voraus.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
mhh ich hab ne xbox die kann auch div x
Zitieren
#3
0
Nie im Leben würd ich mir ne Xbox kaufen will bill ja nicht mehr als jetzt schon unterstützen. Wäre an nem richtigen Divx Player interessiert. Aber trotzdem danke.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
klingt vielleicht blöd, aber ich hab mir vor 3 oder 4 monaten für 59€ nen DivX Standalone Player im Aldi gekauft, der funzt wie sau, unterstützt DivX 5.x und bisher hatte ich noch kein Avi was nit gelaufen wäre...

kannst ja mal bei Medion.de gucken ob man den auch so bestellen kann wenn der dir nit zu "billig" ist...

muss ehrlich sagen kenne viele Leute die mit ihren "Markenplayern" nicht zufrieden sind weil die diverse Formate nicht abspielen, wogegen die billigen Alditeile eigentlich alles spielen, ob VCD, MVCD, SVCD, MP3, DivX usw
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Anathos
klingt vielleicht blöd, aber ich hab mir vor 3 oder 4 monaten für 59€ nen DivX Standalone Player im Aldi gekauft, der funzt wie sau, unterstützt DivX 5.x und bisher hatte ich noch kein Avi was nit gelaufen wäre...

Jup, hab den auch hier. Ist das 1. Produkt von Medion was relativ gut läuft. Hatte mit dem Teil bisher auch nie Probleme Rotes Gesicht
Zitieren
#6
0
Medion AG
DVD-Player MD 40814
DivX 3-5 Wiedergabe, MPEG 4, Dolby Digital Decoder, 3 Zoomstufen, DTS, Progressive Scan, Multifunktions-IR- Fernbedienung

Meint ihr den hier? Gukc mal auf der HP nach und sagt mal bitte bescheid leider is er jetzt teuer geworden aber wenn er gut ist auch net schlimm. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
Zitat:Jup, hab den auch hier. Ist das 1. Produkt von Medion was relativ gut läuft.

das war ja wohl nen witz, oder? hab ziemlich viel von dem verein.. noch nie probleme mit etwas gehabt...

kaufst du medion, kaufst du sony.. weil tochterfirma...nur mal so nebenbei...
Zitieren
#8
0
jo medion is gut achja was is an der x box so schlim mwenn die umgebaut is is das ein multifunktions gerät


Is SNES,NES,N64,PSX,Amiga,C64,GBA,GBC,Alle Sega systeme auser der DC,uvm an konsolen und handys, DVD,Mpeg,Mp3player,VCD,SVCD,DivX3-5,Realplayer,Quicktime,WMV,WMA,CD-Player,Foto-CD's(Jpeg),Plus X box spiele+Online X box zoggen und surfen, In einem einzigen Gerät was will man mehr ?
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Jup, hab den auch hier. Ist das 1. Produkt von Medion was relativ gut läuft.

das war ja wohl nen witz, oder? hab ziemlich viel von dem verein.. noch nie probleme mit etwas gehabt...

Tjo, ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit Medion gemacht.
Der Mp3 Player den der Verein bei Aldi vertreibt ist definitiv Schrott. 3 meiner Freunde haben sich das Teil gekauft. Bei keinem hat das Teil länger als ein halbes Jahr gehalten. Toll, da ist zwar Garantie drauf, aber was nutzt mir das wenn der Mp3 Player Mist ist ? Die kabellosen Mäuse sind einfach nur erbärmlich(außer der Laptop Mini Maus). Die All-in-one Fernbedienung hält auch nur max. ein halbes Jahr(Wenn sie in einem Raucherhaushalt benutzt wird) und mit den Aldi Pc kann ich mal garnichts anfangen, so ne Dreckskiste habe ich echt noch nie gesehen (außer so nen komischen Compaq Rechner den ich mal zu Gesciht bekommen hatte).


Ist das vielleicht schlecht verarbeitete Lowbudget Ware die bei Aldi verkauft wird ? Confused
Zitieren
#10
0
Werd mir jez wohl den von Medion holen. Nur ne Frage noch es klappt ja das man ne Daten DVD mit Divx brennt und dann die einzelnen Filme dann aussuchen und angucken kann oder? Nicht das der dann probiert ne DVd Struktur zu finden wie nen normaler DVd Player. Ich frage deswegen weil ich net genau weiß wie der funktioniert. Nicht das ich dann später dumm da stehe. Smile Danke schonma im voraus.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
der erste dvd plaer den es bei aldi gab hab ich auch der wahr eigentlich gut hatte nur nach einiger zeit nicht genug funktionen und habe ihn dann ersetzt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DLC jetzt auch bald bei Hardware? Intel macht es vor ReservoirDog 12 2.520 25.09.2010, 18:17
Letzter Beitrag: 0x17
  [Frage] Hat hier wer nen BluRay Player??? ReservoirDog 10 2.684 25.04.2008, 12:59
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Werden Untertitel trotz ohne einfügen auf dem player angezeigt? ObikayFixx 0 932 10.03.2005, 13:56
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  [Suche] Amiga Hardware *BlackJack* 1 2.407 05.08.2004, 22:16
Letzter Beitrag: Rayman
  DivX Player Shadow 2 1.517 27.08.2003, 10:01
Letzter Beitrag: Mr_Crowley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste