Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Auf welche kommenden Titel wartet ihr sehnsüchtig?
#1
0
Also, wahrscheinlich gab es diesen Thread schon mal - ist ja auch 08/15. Aber dennoch ist der eigentlich immer aktuell. Nun, wie im Titel steht: Was ist auf eurer "Must Have"-Liste?

Meine sieht so aus:

- Sid Meier's Pirates! (2)
- Pro Evolution Soccer 4
- STALKER
- Dungeon Lords
- Gothic 3 (irgendwann Ende 2005...)
- NHL 2005 (zock ich schon seit Jahren und sammel die Serie)

Wahrscheinlich fehlt noch etwas, aber das sind die wichtigsten Titel.
Zitieren
#2
0
Also bei mir isses Baphomets Fluch 4

Nur leider ist ja noch nicht sicher ob das Spiel wirklich rauskommt bzw. geproggt wird..aber ich hoffe es sehr....

Also falls irgendjemand das lesen sollte, der einen heissen Draht zu Revolution Software hat, der soll den Jungs auf die Pfoten hauen, dass sie bloß diese geniale Serie weiterleben lassen...

Dann wäre da noch Baphomets Fluch 2.5...das wohl genialste und beste Fanprojekt, dass ich je gesehen habe...
Zitieren
#3
0
Ich warte ganz allgemein auf gute Mystery-Adventure-Titel (Baphomets Fluch 4, Gabriel Knight 4 etc... aber ob ich glück haben werde?).

Kaufen werde ich mir wohl als nächstes: Black Mirror

Im Bereich OpenSource/Freeware warte ich auf: Baphomets Fluch 2, Ultimate Stunts, FlightGear etc. (also so alles mögliche)
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#4
0
Ich warte sehnsüchtig auf das allerneuste und weitgehend unbekannte Windows mit dem Codenamen "Funktionstüchtig"....soll irgendwann Ende 3009 erscheinen Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
Neue Spiele, hm...

Gothic 3 auf jeden Fall. Sonst warte ich eigentlich nur darauf, dass die Ports von alten Spielen weiter fortschreiten.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#6
0
Ich warte definitiv auf Half Life 2 und Morrowind 2 oder auch Elder Scrolls 4
Zitieren
#7
0
Ich warte darauf, das freeCNC Screenshot fertig wird oder es einen anständigen Patch gibt, der Command & Conquer: Der Tieberium Konflikt und Alarmstuffe Rot komplett (Netzwerk+Internet) Windows2000/XP kompatibel macht.

Ansonsten eigentlich nix.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#8
0
Silent Hunter 3, Knights of the old Republic 2: The Sith Lords

und ich hoff das Lucasarts doch nochmal ein schönes Adventure im alten Stil macht...
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#9
0
Aufjedenfall: Gothic 3 und Max Payne 3
Zitieren
#10
0
Also ich warte nicht auf PC Spiele, aber auf folgende Konsolen Spiele:

GBA - Zelda: The Minish Cap
GBA - Dragon Ball Z: Buu's Fury
GC - Metroid Prime 2: Echoes
GC - Zelda (no working title - Wind Waker 2)

wolfman
Zitieren
#11
0
PC: Anno 3, Vampires Dawn 2, Fußball Manager 2005
GC: Zelda (nach dem was ich gelesen hab, muss das einfach das beste Zelda aller Zeiten sein!)

mfg
RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#12
0
wie der robi warte ich auf anno 3 und FM 2005.

mfg
ice
Zitieren
#13
0
1. Gothic 3
2. Morrowind 2
3. Nachfolger von Baldur's Gate und Neverwinter Nights (nur das es Bioware ja nicht mehr gibt Cry )


mfg


EDIT:

4. The Longest Journey 2 (Dreamfall)
Zitieren
#14
0
Also ich freue mich auf: Anno 3
Gothic 3

Und hoffe das irgenwann mal Diablo 3 entsteht Big Grin
da ich eins nicht mag und 2 LoD bis zum abwinken gespielt hab.
Oder weiss jemand was darüber?
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#15
0
@Socke: du kannst mal hier schauen, wenn die endlich mal etwas mehr über ihr Projekt bekanntgeben.

Wers nicht weiß: hinter Flagshipstudios stehen viele der alten Veteranen, die bei Blizzard North gekündigt hatten! Und sie werden wahrscheinlich ein ähnliches Rollenspiel machen, auch wenn fast nichts darüber bekannt ist. Auf jeden Fall erwähnen sie "from the makers of Diablo". Man darf also gespannt sein!

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#16
0
also ich warte auf folgende spiele


HL2
CS Source
DoD Source
World of Warcraft (spiele beta us Cool )
auf die enthüllung von Flagship studios project
StarCraft Ghost
Anno 3
Star Wars knghts of the old republic 2
Empire Earth 2
Command & Comquer tiberium Twilight
Star Wars Jedi Knight 4 (is schon praktisch angekündigt)
Siedler 5 (bin beta tester Big Grin)
Civilization 4

und noch sehr viele mehr
Zitieren
#17
0
meine:

WC4
HL2 + CS Source
FIFA 2005
Zitieren
#18
0
@lechuk wc 4 ??


is noch nicht mal in der entwicklung ^^



achja ich warte noch auf

monkey island 5


was kommen muss ^^ da in 4 anmerkungen dazu wahren ^^
Zitieren
#19
0
Ich warte auf Resident Evil 4 für GC was nächstes Jahr rauskommt.
Zitieren
#20
0
ich warte momentan auf ...

-Half Life 2
-Stalker
-Pirates
-World Of Warcraft
-Baphomets Fluch 4
-Quake 4
-Man Of Valor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.501 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] R-Type Final 2 erscheint im kommenden Frühjahr Juttar 7 2.201 08.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.259 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 829 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.416 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste