Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hatte übrigens auch Geburtstag
#1
0
Falls es irgendjemanden interesiert: Ich hatte am 18. Geburtstag.
(und am 20. habe ich unsere Backofenglassfront mit einem Stuhl durchschlagen)

Wenn der Killer einen Thread aufmachen darf, darf ich das allemale Big Grin
Zitieren
#2
0
Wie hast du denn das mit der Backofenscheibe geschafft? Big Grin Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Ich war recht müde und habe mich über irgendeine Nebensächlichkeit aufgeregt. Hab dann einen Küchenstuhl "aus dem Weg gehauen" und der ist dann halt dumm gekippt.

Meine Eltern kaufen mir die Geschichte bis heute nicht ab, ist aber wirklich so passiert.

Rolleyes
Zitieren
#4
0
na dann noch herzlichen glückwunsch nachträglich und du kannst dir zu weihnachten jetzt nen neuen backofen wünschen. ist doch auch was schönes!! Big Grin Big Grin Big Grin

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.588 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.954 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.091 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 405 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 781 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste