Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frohe Weihnachten
#1
0
Ho Ho Hooooo


Frohe weihnachten leutz

wünscht der Weihnachtsmann von seiner leitzentrale (mit T1^Leitung) am Nordpol

Stay Cool Cool
Zitieren
#2
0
hiho...ich hoffe du lässt heute Abend den neuen Pc rüberwachsen...sonst gibt´s was mit der Rute...ansonsten frohe Wheinachten.... Big Grin
Zitieren
#3
0
lol, wer meldet sich denn für den Kack an? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

FRÖHLICHES HANUKA (und natürlich Weihnachten)


€: NEIN ICH BIN NICHT JÜDISCH
Zitieren
#4
0
@ Erdbebenstärkeberechner meinst du das Tribes II Tunier ?
Zitieren
#5
0
loooool NEEEEEE!!!

Ich meinte Hanuka!
Zitieren
#6
0
Ich scheiß auf Weihnachten, wenn ich mir hier den ganzen Morgen den Stress von wegen Baum schmücken und was weiß ich nich noch alles anhören muss, kan ich da auch drauf verzichten. Außerdem feiern mindestens 90% der Leute das eh nur wegen der Geschenke und dann können wir uns den ganzen Schmalz klemmen und einfach so Geschenke verschenken.

Übrigens war ich aufm Fuck Christmas in Hamburg mit 4Lyn und so, war noch jemand da? So feiert man Weihnachten!
Zitieren
#7
0
Also allen Boardies frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#8
0
ho ho hols dir Big Grin
jupp euch allen auch n frohes fest+ guten rutsch
[Bild: smiley10.gif][Bild: smiley60.gif][Bild: smiley40.gif]
Zitieren
#9
0
Frohe Weihnachten an alle!!!!!!!
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#10
0
Ihr seit ja gut drauf
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von RichterSkala
lol, wer meldet sich denn für den Kack an?

tja wer macht so was? Big Grin

frohe`s geschenke auspacken (wer von euch geht jetzt eigentlich in die kirche? ich denk gar nich dran)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung! Kein Schnee, Geschenk hab ich schon (neuer PC)! Worauf soll man sich da noch freuen? Confused
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#13
0
ich bin jetzt auch net mehr in weihnachtsstimmung hab grad mein geschenk bestellt (hab zwar noch kein geld aber egal)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
*HOHOHO* Frohe Weihnachten!! *HOHOHO*

Und lasset euch reich beschenken!! Big Grin

Auf das das Christkind sich net verfliegt !!


*HOHOHO* Merry Christmas
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#15
0
Ich wünsche euch auch nen Frohes Fest.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#16
0
frohes fest an alle!!
juhu endlich hab ich die kohle für nen amd xp 2400 zusammen!!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#17
0
frohes fest an euch und guten rutsch!
ich schlepp mich jetzt erstmal rüber zu meiner oma und räum den weihnachtsbaum lehr... Big Grin Big Grin Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#18
0
Yepp auch von mir ein frohes Fest, nen guten Rutsch wünsch ich euch aber erst am 31. Zunge raus Pleased

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2023! Juttar 9 267 27.12.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.957 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2022! Juttar 11 810 29.12.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2021! Juttar 15 1.656 25.12.2021, 01:15
Letzter Beitrag: Gadler
  Frohe Weihnachten! 2020 Edition Corsafahrer 15 1.944 24.12.2020, 17:28
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste