Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Neuer Server
#1
0
Also mal jetzt langsam die Runde Starte ich würde ab Januer einen neuen Server für CG zur verfügung stellen wenn sich die Administratoren der Seite bereit erklären diesen selbst zu Administriren d.h die root Rechte Administrations Rechte und Co würden ausschließlich bei denn betreiben von coolgamez liegen.


Diser könnte Als File Server oder als gesamter Server verwendet werden.

Das System währe nen

2.4 GHZ Celeron
512 RAM
80GB HD

Wahlweise Windows 2003 oder Linux Suse


Ich selber werde ab Januer allerdings einen DELL als File server zur verüfung stellen der weder portal noch domain enthält Big Grin


Kosten übernehm jeweils ich für denn CG Server währe das Traffic Limit bei 150 GB im monat.
Zitieren
#2
0
suse? *lol*
Angelus´s FTP Big Grin
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=bh-b.ath.cx]" class="mycode_img" />
[Bild: test.php]
Daten gibts Hier
Zitieren
#3
0
hast pm
Zitieren
#4
0
Schmeiss mal Debian drauf... Big Grin
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neuer Mod? Corsafahrer 20 3.906 13.07.2023, 18:55
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Neuer Sony kopierschutz ayanamiie 4 2.400 26.02.2013, 01:29
Letzter Beitrag: Fexel
  Neuer Avatar Insanus 6 1.744 18.07.2011, 07:10
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  [Info] Teamspeak Server + reglm. "Treffen" terror 76 25.638 20.11.2010, 15:21
Letzter Beitrag: terror
  neuer Rekord !! Heinrich Reich 15 3.433 07.02.2010, 11:44
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste