Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Händler von Blacknova
#1
0
das ist ein etwas älteres Browser game, man kann es auf viele arten spielen:
Händler - von sektor zu sektor reisen, handeln uund mit dem geld sein raumschiff schnell erweitern um noch schneller geld machen zu können
Siedler - man sammelt am anfang ein bisschen kohle, kauft sich genesis raketen und erschafft planeten auf welche er kolonisten absetzt die für ihn geld machen
Eroberer - suchen und erobern von planeten die man bankplaneten nennt, also planeten wo andere spieler ihr geld gelagert haben.
---------------------
das spiel ist wirklich gut, voallem deswegen weil sie neuedings das design verändert haben, nur hat die sache ienen hacken:
fast alle spieler die das spielen sind inaktiv, obwohl das game wirklich gut ist.
sie sind alle nur deswegen gegangen weil eine zeit lang kräftig gecheatet worden iss.
nun wird das nichmehr gemacht, dummerweise bleiben die spieler immernoch weg...
könnt ihr euch da mal anmelden, jnnur um wieder ein bisschen leben in das game zu bringen?
danke

http://www.bngame.de
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
jo, mach ich mal. Bei uns is ja zur zeit ne richtige browser-spiele welle Big Grin the-arena, DE, diese robotwars ding, galaxy wars etc......
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Werd mich da gleich mal anmelden! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#4
0
am 30. gibs eien reset, denn der admin, horny, wird dann ein paar veränderungen einspielen, hauptsächlich welche damit nicht gecheatet wird...
am, 1.1. wird das game dann wieder on gehen... *freu*

aja, danke dass ihr euch da anmeldet, denn ohne spieler macht das keinen bock
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.497 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.650 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.346 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.501 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.092 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste