Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Webcam
#1
0
Ich hab zu Weihnachten ne Webcam bekommen.
So solang sie nich am USB hängt kann ich Fotos (naja in Webcamqualität) machen und 20 Sekunden aufnehmen.

Ich kann das ganze dann auch schön über die Software auf den PC schieben.
Aber alles andere geht nicht.
Sobald die Camera am USB hängt wird mir immer gesagt dass die Camera von einer anderen Anwenung verwendet wird. So kann ich nix direkt aufnehmen und die WEbcamfunktion geht schon gar nicht.
Aber ich hab nichts auf dem Rechner was die Webcam benutzen würde, außer deren eigene Software und die sagt mir das ja, dass die Cam schon benutzt wird.

Hat irgendjemand Ahnung woran das liegen kann??? Confused
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
hmmmm...

Du brauchst ne vernünftige software!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#3
0
von welcher firma ist denn die cam?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Is ne Logitech ClickSmart 310.

@Murray.
Und welche software zum beispiel?
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
Welches Betriebsystem hast denn du?
Versuch es mal mit angelassener Kammera und Neustart oder Clean-Neustart
Zitieren
#6
0
Hab Win98

So ich hatte es jetzt mal auf meiner kleineren Festplatte, die ich seit einiger Zeit nimmer benutzt hab installiert und da gehts. Warum auch immer. Confused
Obwohl ich da erstens genau das selbe drauf hab wie auf der andern Platte und sogar noch mehr.
Ich versteh dat nich mehr.

Sieht wohl nach nem Format c: aus. Aber diesmal willich nich. Ich dacht endlich gehts ma alles. Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
vieleicht verwendet Netmeeting den Twain? Was auch sein kann ist das der TWAIN selber defekt ist.. und du ihn neu runterladen musst.
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Webcam sasa89 11 4.298 10.07.2007, 19:39
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste